www.talkthisway.de - Vodafone Superflat Internet Wochenende 17,95 + TOP-Subvention

• Hallo,

wie steht es mit der Lieferbarkeit des Samsung S2 in schwarz? Auf der Bestellseite steht es als Verfügbar, hier im Threat steht Lieferzeit 5-10 Tage.

Schönen Dank

• Link geht nicht?

Ok:

iPhone 4 weiss mit 8GB und ohne Lock - geht das für - 0 - ?

Wenn ja:

Wie hoch ist die RE über das iPhone? Rechnung ist mit 19% MwSt.? (Keine Differenzbesteuerung)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Der IP4 Preis ist unter dem Link und liegt bei 29€
    Link geht bei mir 1A

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Alle PNs sind raus, S2 black aktuell noch in kleinen Mengen direkt lagernd

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• nein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!