www.talkthisway.de - Vodafone Superflat Internet Wochenende 17,95 + TOP-Subvention

• Hi, ich wollte fragen wieviel die GG betragen mit SoHo-Rabatt?

würde es dann 24,95€ * 15%Soho - 7€ (damit es normalerweise auf die 17,95 kommt) = 14,21€ pro monat kosten,

oder 17,95€ * 15%SoHo = 15,26€ pro Monat kosten?

Ich hatte eben nur nochmal die Tarifedetails durchgelesen und gesehen, dass da 24,95€ stand.
    Logitel bietet ein den gleichen Vertrag auch an, und bei denen ergibt es mit SoHo Rabatt 14,21€/monat.

hoffe man kann mir weiterhelfen.

• 14,21 ist richtig für SoHo

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Gerät soll laut aktuellen Infos Anfang März kommen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Michi297
    Hi,

danke für die Rückmeldung.
    Zahle ich auch wirklich nur die 17,95€ GG oder gibts da wieder eine Auszahlung?
    Danke und Gruß
    Michi297

das möchte ich auch gerne wissen. Danke

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur ;)

• Zitat

Original geschrieben von Gurol
    das möchte ich auch gerne wissen. Danke

Scheint ja doch einige zu interessieren:

Laut PN von DaRappa gibts nach 4 Wochen eine Erstattung von 24x7€ auf´s Bankkonto.
    Weiß auch nicht warum das hier nicht einfach mal beantwortet wird...

Gibts da eigentlich noch sowas wie ein Kundenkonto auf das ich Geld einzahlen kann? (zb die 24x7€)

Deutscher Meister steh´auf...
    Derbysieger steh´auf...

• Danke Michi.... Jeder der gefragt hat, hat von mir eine PN bekommen...

• DaRappa
    Bezüglich der Grundgebührermäßigung wäre die Erklärung in deinem Anfangspost von enormen Vorteil gewesen.
    Oder antwortest du soooooooo gerne auf PN's?

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!