Zitat
Hmm, Preis mit Vertrag: 389 € ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
ZitatOriginal geschrieben von yyy
Wenn ich auf den Link klicke steht bei mir:
Preis mit Vertrag: 0,00 Euro.
Das Angebot ist auch von der talkthisway-Startseite aus verlinkt.
Von der Startseite aus funktioniert es dann auch bei mir...
P7501 32GB hinzugefügt
iPhone 4 8GB hinzugefügt
Note weiss hinzugefügt
iPad 2 16er WIfi und P7501 16GB Preise angepasst
PNs folgen gleich
Ich klinke mich mal (nach langer Auszeit) ein und frage nochmal nach, da ich kurz vor der Bestellung stehe:
Werden die 17,95.- direkt von Vodafone abgebucht oder erfolgt eine Einmalzahlung durch Euch aufs Girokonto?
Ist außerdem ein Vodafone-Vorteil möglich? Wenn ja, wie und wo muss ich das angeben?
Vielen Dank!
Hi,
danke für die Rückmeldung.
Zahle ich auch wirklich nur die 17,95€ GG oder gibts da wieder eine Auszahlung?
Danke und Gruß
Michi297
Laut Vodafone-Hotline ist die Nutzung des Tarifs mit einem iPad nicht erlaubt.
Muss ich irgendwelche Konsequenzen von Vodafone befürchten, wenn ich es trotzdem tue?
Die Kombination wird ja nicht nur von Euch so angeboten, deswegen denke ich eigentlich nicht, dass es Probleme geben wird. Aber warum gibt die Hotline dann so eine Auskunft?
Grüße
Wenny
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wenny
Laut Vodafone-Hotline ist die Nutzung des Tarifs mit einem iPad nicht erlaubt.
Muss ich irgendwelche Konsequenzen von Vodafone befürchten, wenn ich es trotzdem tue?
Die Kombination wird ja nicht nur von Euch so angeboten, deswegen denke ich eigentlich nicht, dass es Probleme geben wird. Aber warum gibt die Hotline dann so eine Auskunft?
Grüße
Wenny
Also ich habe auch einen Superflat Internet Wochenende Vertrag, und da habe ich - unter Angabe meines Vertrages - per E-Mail bei Vodafone angefragt, und folgende Antwort bekommen:
"... Sie können Ihre SIM-Karte auch zum Surfen mit einem Tablet nutzen. Beachten Sie aber die Banbreitenbegrenzung ab einem verbrauchten Volumen von 200 MB...."
Bisher erfolgte bei MIR keine Extra-Berechnung.
So ist es bei MIR
Hört sich doch schon mal gut an.
Danke und Gruß
Wenny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!