Link sollte jetzt gehen, iPad Preis ist geändert
IP4S gibts nur für 0Euro im 24,95 Tarif, hier leider nicht möglich. Geräte sind lagernd
Preise der angefragten Geräte ergänze ich morgen/Montag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Link sollte jetzt gehen, iPad Preis ist geändert
IP4S gibts nur für 0Euro im 24,95 Tarif, hier leider nicht möglich. Geräte sind lagernd
Preise der angefragten Geräte ergänze ich morgen/Montag
Bitte Auszahlungsangebot per PN
für mich bitte auch Auszahlungsangebot für insgesamt 4 Verträge (meine 8 Stück sind ausgelaufen)
Bitte Auszahlungsangebot per PN.
Danke!
Hallo,
gutes Angebot.
-Wie wird denn die GG in Höhe von 17,95€ realisiert? Einmalzahlung oder jeden Monat 17,95€ abgebucht?
-Was wird als SOHO Nachweis benötigt? Würde das als Photovoltaikanlagenbetreiber funktionieren mit SOHO?
Danke und Gruß
Hallo,
bitte um ein Angebot mit Motorola Atrix. Sollte das Handy nicht mehr vorhanden sein, bitte um ein Auszahlungsangebot. Gern auch per PN.
Servus!
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke!
james
Preis für Ipad 2 16gb Weiss laut Link: 49€. Bitte um Erklärung ggf. Anpassung. Danke
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
[...]
[...]
Welcher Tarif ist das genau? Link zum diesem Angebot bitte, danke!
ZitatOriginal geschrieben von yyy
Welcher Tarif ist das genau? Link zum diesem Angebot bitte, danke!
Ich denke dieser:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!