Red Bull light...

• Eigentlich ja OT wenn ich mir den Thread so ansehe:
    Tut mir leid, aber für mich kommt nur original Red Bull in Verbindung mit Vodka (hauptsächlich Absolut) in Frage. Bin da ein wenig verwöhnt, ich weiß. Habe auch schon alle möglichen verschiedenen Bull Alternativen probiert (mit Vodka verdünnt) - wie z.B. Big Puma, Shark, Big Pump und noch mindestens 5 andere, aber an das original (vor allem in Bezug auf Kohlensäure Gehalt, Geschmack und "Süße") kommt keines heran.

Super OT-Modus ein
    Alternativ trink ich auch Cuba Libre (mit 3 Jahre altem Havana Club) oder Absolut Kurant mit Lemon.
    Super OT-Modus aus

BTT: wie gesagt, mich würde interessieren, wie Red Bull Light mit Vodka schmeckt

€dit: habe vorhin die Gelegenheit Red Bull Light mit und ohne Vodka zu testen. Beides nicht zu genießen, da der verwendete Süßstoff einfach viel zu süß ist... der Nachgeschmack geht auch einfach nicht weg (vgl. Nutrasweet). Effekt ist, daß man Red Bull Light nur in 1:2 verdünnt mit Vodka trinken kann, wobei Bull Light nur 1 Teil ausmacht. Glaube auch, daß bei vermehrtem Konsum die Verdauungsschwierigkeiten zunehmen.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich hab das Sugerfree Red Bull mal im Ursprungsland letzte Woche probiert.... eiskalt.

Es schmeckte im ersten Augenblick wie das normale nur hinterließ es einen echt sche*** Nachgeschmack.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Effekt ist, daß man Red Bull Light nur in 1:2 verdünnt mit Vodka trinken kann, wobei Bull Light nur 1 Teil ausmacht. Glaube auch, daß bei vermehrtem Konsum die Verdauungsschwierigkeiten zunehmen.

Gruß
    Sir

1 Teil Red Bull Light, 2 Teile Vodka?? :rolleyes::D

• Hi

Zitat

Original geschrieben von lustiger_kiffer
    kennt einer "BIGPUMP" die gibts bei uns im Edeka Markt (2 Liter-Flaschen für ca. 2 Euro +0,50 Cent Pfand:mad: )

Klar kenn ich BigPump! Mir schmeckt das Zeug aber noch weniger als RB! In meinem Getränkemarkt gibt es das in der 1,5 Liter Flasche für 2,98 €!
    Wenn wir schon bei EnergyDrinks sind: Flame (der Drink von Coca-Cola in einer schwarzen Dose mit Flamme drauf) schmeckt meiner Meinung nach NOCH süßer als RB! Und es hat auch noch diese rosane chemie-Farbe!!
    Vielleicht kenn t auch noch einer von euch BlackTiger! Das ist ein "billig"-RB, in der gleichen Dosengröße wie RB, aber so um die 50 Cents billiger als RB! Schmeckt mir aber am besten von diesem ganzen Energy-Drink-Scheiß!
    (und es schont ein wenig den Geldbeutel!!!)

Gruß,
    the-funny

P.S. Hier könnt ihr euch die BlackTiger-Dose anschauen!

NO RISK, NO FUN!

• Red Bull KONZENTRAT

Hallo!
    Kennt jemand von euch Red Bull Konzentrat? Habe ich gerade bei Ebay entdeckt. Gibt es das bei uns irgendwo im Laden zu kaufen?

• ich finde die lightversion wesentlich besser, als die normale! sie hat kaum kallorien und schmeckt mit wodka auch sehr gut... spätestens nach der zweiten mischung schmecken sie für mich allerdings eh alle gleich, hehe :D

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Das Konzentrat ist das nicht das in den Flaschen?
    Gibts in Stuggi fast an jeder Tankstelle, naja fast jeder :)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Humbug!
    Sind exakt dieselben Inhaltsstoffe, nur ist in D die Mengenangabe an Taurin usw. pro 1000 ml und in Ö pro 250 ml.
    Daher ist das Red Bull aus Österreich viermal so heftig, wenn man schon 13 Bull-Wodka hat und dann versucht, auf der Dose was zu erkennen. :D

Uuups! :D

Ok, wieder was gelernt. Danke Carsten.

Gruss

dexter

• Re: Red Bull KONZENTRAT

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hallo!
    Kennt jemand von euch Red Bull Konzentrat? Habe ich gerade bei Ebay entdeckt. Gibt es das bei uns irgendwo im Laden zu kaufen?

wie soll man denn hier den Begriff konzentrat verstehen? Ein Liter konzentrat sind mit zehn Lieter Wasser zu verdünnen, oder wie? Was passiert denn wenn man das Konzentrat pur trinkt? Bekommt man nen Herzkasper oder eher Flitzeka*ke? :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Was sind eigentlich eure Empfehlungen bzgl. Red Bull-Imitaten?

Rox und das vom LIDL ist genießbar, aber das Zeugs vom miniMAL ist geschmacklich so ziemlich eins der übelsten "Getränke", die ich jemals getrunken habe. Das kann man mal nicht mal zum Mischen verwenden, so eklig ist das.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!