Eigentlich ja OT wenn ich mir den Thread so ansehe:
Tut mir leid, aber für mich kommt nur original Red Bull in Verbindung mit Vodka (hauptsächlich Absolut) in Frage. Bin da ein wenig verwöhnt, ich weiß. Habe auch schon alle möglichen verschiedenen Bull Alternativen probiert (mit Vodka verdünnt) - wie z.B. Big Puma, Shark, Big Pump und noch mindestens 5 andere, aber an das original (vor allem in Bezug auf Kohlensäure Gehalt, Geschmack und "Süße") kommt keines heran.
Super OT-Modus ein
Alternativ trink ich auch Cuba Libre (mit 3 Jahre altem Havana Club) oder Absolut Kurant mit Lemon.
Super OT-Modus aus
BTT: wie gesagt, mich würde interessieren, wie Red Bull Light mit Vodka schmeckt
€dit: habe vorhin die Gelegenheit Red Bull Light mit und ohne Vodka zu testen. Beides nicht zu genießen, da der verwendete Süßstoff einfach viel zu süß ist... der Nachgeschmack geht auch einfach nicht weg (vgl. Nutrasweet). Effekt ist, daß man Red Bull Light nur in 1:2 verdünnt mit Vodka trinken kann, wobei Bull Light nur 1 Teil ausmacht. Glaube auch, daß bei vermehrtem Konsum die Verdauungsschwierigkeiten zunehmen.
Gruß
Sir