Red Bull light...

• Seit einiger Zeit ist ja das RedBull light auf dem Markt...

An alle RedBull trinker... was schmeckt euch besser? RedBull oder RedBull light?

Ich finde beide lecker.... trinke jetzt immer abwechselnd (1x light, 1x normal)

...ich hab flüüüüügeeeeel :D :D

cu
    Mystic

• den Gummibärchensaft gibts auch Light?

Hab ich noch nie gesehen.
    Wie schmeckt der denn?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Jep, hier in der Schweiz gibts die "light" Variante....

Der Unterschied? Es soll angeblich kein Zucker drinn sein... "SUGARFREE".

Das "dunkelblau" auf der Dose ist beim light "hellblau"

Es schmeckt schon anders... kann aber nicht sagen "wie" anders.

If finds gut :D

Kennt den jemand noch andere so Getränke? Ich habe div. ausprobiert.. aber keiner kam an den Geschmack von Redbull an... Schmeckt mener Meinung nach immer noch am besten..

Letztens hab ich das "Hanf"-Geträng probiert (auch so im Redbull-Style). Na ja.. war nicht so der Hammer....

cu
    Mystic

• Kein Zucker? Hmm...interessant für mich als Diabetiker, aber ich kann sog. "light-Produkte" nicht ausstehen, denn zumindest bei allen süßen Dingen, wie zB Schokolade, Cola etc. schmeckt die für Diabetiker geeignete Variante meist zum brechen.
    Wobei light ja meist eh nur kalorienreduziert bedeutet aber das führt zu sehr OT.

Red Bull trink ich ehrlich gesagt nicht so gerne, lieber Flying Horse.
    Nur wirken tut eh nichts davon bei mir: Weder werde bzw. bleibe ich wach noch drückt das Zeug sonderlich auf die Blase.
    Selbst nach 7 Dosen konnte ich wunderbar in der Disco pennen...neben den Boxen :D
    Darum lieber Mountain Dew, da ist auch Koffein drin aber wenigstens schmeckt das Zeug ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Red Bull trink ich ehrlich gesagt nicht so gerne, lieber Flying Horse.
    Nur wirken tut eh nichts davon bei mir: Weder werde bzw. bleibe ich wach noch drückt das Zeug sonderlich auf die Blase.
    Selbst nach 7 Dosen konnte ich wunderbar in der Disco pennen...neben den Boxen :D

Jep.. Flying Horse trank ich früher auch ab un zu.. .war ned schlecht...

Na ja.. das RedBull keine Flügel verleiht ist mittlerweile jedem bekannt. Ist einfach ein feines Getränk.

Ich weiss noch früher, als RedBull in der Schweiz noch illegal war.

Damals wurden noch solche Sachen erzählt:

"hey, hab gestern ein RB getrunken.. danach war ich voll weg"
    oder
    "wow.. hab zwei RB getrunken... war danach voll wach. hab die ganze nacht durchtanzen können.. sooo geiiiil"

heheh... was illegal ist wirkt auch besser :D

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    den Gummibärchensaft gibts auch Light?

Hab ich noch nie gesehen.
    Wie schmeckt der denn?

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Es gibt Red Bull light?

Noch nie gesehen. Wo ist denn der Unterschied? Nur wieder der Zuckergehalt?

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Was! Red Bull Light!? Habe noch keins gesehen! Wie schmeckt es denn?

ich glaube es langt langsam mit der Frage.

Lest euch doch bitte erst den kompletten Thread durch bevor ihr postet. Sind ja nur par Beiträge.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Jep, es gibt Redbull light auch in DE. Heute gesehen in Supermarkt um die Ecke (für Wuppertaler: AKZENTA Steinbecker Meile:D ). kostet 0,99 €, sieht auch schon etwas leichter aus (babyblau). Gekauft hat ich mir die Dose allerdings nicht.

Gruß,
    Martin

• hmm, red bull light, noch nie gehört?
    ausprobieren würde ich esals leidenschaftlicher redbull süffler wohl schon.
    allerdings kann ich cola und colalight den geschmacksunterschied schon nicht ausstehen....

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!