ZitatOriginal geschrieben von Timecop
So, hab mal den Smilie als Vektorgrafik in Corel Draw gebastelt.
Gruß Stefan
Und ich dacht schon, es würde nie einer auf die Idee mit Vetorgrafiken kommen :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timecop
So, hab mal den Smilie als Vektorgrafik in Corel Draw gebastelt.
Gruß Stefan
Und ich dacht schon, es würde nie einer auf die Idee mit Vetorgrafiken kommen :top: :top:
Timecop hat saubere Arbeit geleistet, die Illustrator Datei ist optimal für den Druck.
Wer es betrachten will: GIF (55KB, 300dpi, 23cm breit, RGB)
BTW: Optimal für den Druck ist immer eine Vektorgrafik, logisch.
Alternativ macht es bei Logos oder Piktogrammen aber auch ein GIF File.
Mit 300dpi sauber in Ausgabegröße gespeichert sieht das Ergebnis gleich aus.
Hallo zusammen. Ich hab die Dateien nochmal geändert, da war ein kleiner Fehler am rechten Mundwinkel.
Die obigen Links verweisen auf die geänderten Dateien.
Und ausserdem noch als wmf (extra für DUSA :D)
Hat eigentlich noch wer Schwierigkeiten mit de AI Datei? Konnte sie wegen mangelndem AI nicht testen.
Gruß Stefan
Mal ein dickes Dankeschön an alle, die hier mitgewirkt haben.
:top:
T-Shirts sind schon bedruckt, sieht einfach nur geil aus!
In diesem Sinne:
Hat nochmal jemand den smilie zur hand? der hier im thread ist leider down!!
Was nimmt eigentlich ne Druckerei ungefähr dafür so ein T-Shirt zu bedrucken? (wenn ich eins mitbringe, hab genügend einfarbige)?
Okay dankeschön!!
Habe mir jetz vorgestern ein 3er Pack schwarze Shirts gekauft um mir da so ein smilie draufdrucken zu lassen
Am Freitag habe ich ein bisschen in den Gelben Seiten geblättert und bei Druckereien und Copyshops angerufen..... Tja irgendwie hab ich keinen gefunden der noch Shirts bedruckt .... naja
Dann hab ich mir überlegt dass ich mir auch so ne Folie kaufen kann zum ausdrucken und draufbügeln. Bei spreadshirt steht aber nun dass solche "Digitalprints" nur auf weiße Shirts funktionieren. Kennt sich da jemand mit aus?
Wohin könnte ich mich noch wenden und was wollen die ungefähr dafür haben?
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!