Naja, bei dem einen Fall (Samsung gegen Apple) ging es um Design aka. Geschmacksmuster bei dem anderen um technische Patente. Was Samsung gegen Apple angeht kann ich Apple von meiner (relativ :D) neutralen Position heraus schon verstehen, viele der Samsung Galaxy Geräte kommen gerade dem iPhone 3GS gefährlich nahe, das gilt auch für das Tablet, auch wenn es Apple bei der Darstellung vor Gericht etwas übertrieben hatte.
Apple stoppt online Verkauf von iPhone 3GS/4 und iPad3G in Deutschland
-
-
-
Das ist dann eh wieder was, was mit Geld gelöst wird, das wird Lizensiert und damit hat sichs
Apple hätte aber damit rechnen müssen dass sowas kommt. Haben ja alles selbst ins Rollen gebracht.
Abwarten und Tee trinken, bin mal gespannt ob Apple zum Rundumschlag ausholt mit dem Patent für Ortsbezogene Informationsdienste
-
Im Prinzip ein Witz. Alle heutigen Smartphones basieren auf dem iPhone. Ohne iPhone als Vorreiter wäre der Trend doch in eine ganz andere Richtung gegangen. Dann hätten wir wohl heute noch Hardware-Tasten o.ä..
-
willst du nun den selben mist zum 283.mal durchkauen? *gähn*
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
wer austeilt muss auch einstecken können :pKoennen wir uns drauf einigen, bei techniklastigen News nicht auf Mainstream-Medien zu verlinken, die schon Probleme damit haben, schwarz und weiss auseinanderzuhalten?
-
Ich kann nicht behaupten, dass beim Lesen dieser Meldung, nicht eine gewisse starke Schadenfreude durch mich hindurch gehuscht wäre.
-
Mich kotzt das mittlerweile an. Ich will das kaufen, was ich haben will und selbst entscheiden.
Dieses Kindergarten-Getue ALLER Hersteller geht mir auf den S... :mad:
-
@WP7...: Immer diese vor Qualität strotzenden Posts.
Wieder jemand der nur in einen Bereich schaut um zu "bashen". Andersherum ist mir dies noch nicht aufgefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
@WP7...: Immer diese vor Qualität strotzenden Posts.Wieder jemand der nur in einen Bereich schaut um zu "bashen". Andersherum ist mir dies noch nicht aufgefallen.
Tut mir leid, aber diesmal hat Apple es sich wirklich redlich verdient. Wie man in den Wald ruft, so schallt es halt zurück. Im Übrigen sagte Stevie Jobs doch selbst "great artists steal" und kopierte schamlos die grafische Oberfläche von Xerox. Also gleiches Recht für alle.
Im Übrigen ist dein sogenanntes Bashen auch bei vielen Apple-Usern verbreitet, falls es das war, was du meintest.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
@WP7...: Immer diese vor Qualität strotzenden Posts.Wieder jemand der nur in einen Bereich schaut um zu "bashen". Andersherum ist mir dies noch nicht aufgefallen.
Gibt genug Apple-Fan(boys), die sich über Samsung lustig gemacht haben, u.a. in meinem Umfeld.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!