Samsung Wave Y im CallYa Smartphone Fun Bundle für 59,90€ bei Expert

  • Deltatecc hat keine mehr. Zu spät gesehen, sonst hätte ich Bescheid gegeben: Mein lokaler Expert hat letzte Woche seine für 49 € rausgehauen.


    Kennt irgendwer noch eine Quelle? Gestern hätte ich schon wieder ein Wave Y vermitteln können. Oder muss ich jetzt auf das Sony Tipo für 55 € umsteigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Kennt irgendwer noch eine Quelle? Gestern hätte ich schon wieder ein Wave Y vermitteln können. Oder muss ich jetzt auf das Sony Tipo für 55 € umsteigen?


    Lustige Fragestellung, ich halte das Tipo in allen Belangen für deutlich besser. :p

  • Hardware: ja. Wobei sich das Wave Y gut anfühlt, wegen dem geriffelten Rücken.
    Video-Kamera ist leicht besser, NFC hat das Wave Y ebenfalls.


    Software: Mir gefällt Bada für jemanden der keine Apps braucht, erheblich besser als Android. Allein der E-Mail-Client. Auch sonst ist alles an Bord, was man seit Jahren gewohnt ist. Deswegen sucht man nicht so nach Apps. Kurz: Ich mag Android nicht.

  • Wer auf einen geringen SAR Wert achtet, wird auch eher zum Samsung Wave Y tendieren.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Abi99
    Da stimme ich dir voll zu.
    Bada ist ausreichend, wenn keine zig Apps benötigt werden.
    Dazu läuft alles ruckelfrei auf dem fantastischen Amoled-Display.
    Und der Sound über einen Koss Porta Pro paßt auch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!