Bei Expert gibt es ab heute das Samsung Wave Y (Bada) im CallYa Smatphone Fun Bundle für 59,90€ im Angebot.
Ob das Gerät einen Netlock hat, weiß ich leider nicht. Wie ich finde ist es aber auch mit Netlock ein guter Preis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Expert gibt es ab heute das Samsung Wave Y (Bada) im CallYa Smatphone Fun Bundle für 59,90€ im Angebot.
Ob das Gerät einen Netlock hat, weiß ich leider nicht. Wie ich finde ist es aber auch mit Netlock ein guter Preis.
bei Ebay isses schon drin
der Verkäufer schreibt Vodafone Simlock
.
Absolut kurios ist aber die Tatsache, dass es - zumindest in meinem Expert-Prospekt - explizit mit "Android 2.3" beworben wird ...
laut Amazon hat das Teil eine Samsung eigene Bada Version
ZitatOriginal geschrieben von WolliBY
laut Amazon hat das Teil eine Samsung eigene Bada Version
Und genau das ist das kuriose an obiger Aussage
vielleicht ist in deinem Prospekt ein Galaxy Y und kein Wave Y...
oder ein Druckfehler
gibts das noch irgendwo online? Beim ersten Link ist schon alles weg.
Wave Y
also meins hat keinen Sim- oder Netlock :top:
Re: Wave Y
ZitatOriginal geschrieben von schanchri
also meins hat keinen Sim- oder Netlock :top:
dito, ein Branding konnte ich beim ersten rumprobieren auch nicht erkennen, außer dem Aukleber auf der Verpackung, von Vodafone geprüft. Meine D1-Karte funkioniert gut mit dem Handy.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!