Samsung Wave Y im CallYa Smartphone Fun Bundle für 59,90€ bei Expert

• Soo,

hab das Samsung gestern auch erhalten,funktioniert 1a mit meiner O2
    Karte :top:
    Für die 66€ ist das ein klasse Smartphone,und Apps gibbet bei Samsung auch genügend.Ich bin sehr zufrieden.
    Dank nochmal .

Gruß,

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    [ebay=180830337732]66 €[/ebay] mit 1 € Startguthaben
    [ebay=180865598556]77 €[/ebay] mit 15 € Startguthaben

Dazu eine Frage: Geht die Bestellung bei deltatecc nur via e...?
    Bitte nicht wundern - ich habe noch nie etwas über "die Bucht" ge- oder verkauft. Will mich da eigentlich nicht extra anmelden.

• Ich kenne nur den Weg über eBay. An Deiner Stelle würde ich Deltatecc direkt fragen.

Aber wenn Du einen expert in der Nähe hast, kannst Du auch dorthin fahren und 6 € sparen. Allerdings haben nicht alle Geschäfte dieses Angebot in ausreichend großer Anzahl gebunkert.

• Deltatecc hats wieder/immer noch für 66 € incl. Versand im Angebot.
    Hab mir noch eins bestellt...
    P.S. Ein verbesserter (flackerloser) Opera Web Browser ist bei den Badaapps u.a. auch zu finden.

• evtl. würde ich mir auch eins bestellen nur bin ich mir nicht sicher ob es ein Simlock hat oder nicht in der Beschreibung steht es ist mit Simlock was sagen denn die Leute die vor kurzem gekauft haben hat es nun ein Simlock oder nicht und wenn es kein Simlock hat stand da trotzdem mit Simlock und es kam ohne simlock

Wenn es so ist würde ich eins bestellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!