Samsung Wave Y im CallYa Smartphone Fun Bundle für 59,90€ bei Expert

  • Mir ist beim kurzen Test bisher KEIN Softwarebranding aufgefallen! Keine Vodafone- Startanimation, keine voreingestellten Vodafone-Apps!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • [url=http://www.expertklein.de/145,unsere_fachmaerkte/]Expert Klein[/url] hat noch dutzende Pakete in seinen Filialen herumliegen. Einige Pakete sind sogar mit 0174-Nummer. Weil dort auch das Samsung S5230 (Star) und das Samsung S5260 (Star 2) daneben liegt, wird das Samsung S5380 gerne übersehen. Das Gerät könnt Ihr jedem in Eurem Bekanntenkreis schenken, der sich noch mit diesen beiden Modellen herumquält.

  • [ebay=180830337732]66 €[/ebay] mit 1 € Startguthaben
    [ebay=180865598556]77 €[/ebay] mit 15 € Startguthaben

  • Man sollte aber klipp und klar dazu sagen, dass das Bada-System "mausetot" ist. D.h. wer Wert auf viel Software legt, nicht nur die installierte, sollte sich lieber ein Android-Smartphone holen (vor kurzem gab es etwa das Huawei X3 für 49,99 Euro mit O2-Netlock bei Tchibo, und das Samsung Galaxy Y kostet ohne Lock auch nur rund 100 Euro).

  • wenn ich solche Äusserungen hier immer lesen muss. Das Betriebssystem ist alles andere als tot und zudem garnicht mal so übel. Das kann man aber nur wissen und bemerken wenn man mal über den Tellerrand hinausschaut. Richtig es gibt nicht ganz soviele Apps (zB der kotzende Nikolaus und die singende Nixe gibt es NICHT für Bada und da bin ich ganz froh drüber ;) ) Der Rest liegt an der Community die es sehr wohl gibt und auch immer noch weitermacht.


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!