So, die zwei Waves sind heute gekommen. Schicke Teile ohne Simlock. Wir haben auch schon länger überlegt, das Samsung Star zu kaufen. Zum Glück haben wir gewartet und konnten dieses Angebot wahr nehmen. Dank an Deltatecc, hat super geklappt, es wurden auch mehrere Statusmails von der Bestellung bis zur Lieferung geschickt.
Samsung Wave Y im CallYa Smartphone Fun Bundle für 59,90€ bei Expert
-
-
-
Danke für den Hinweis! Hab auch bestellt, Lieferung ist aber noch unterwegs!
Durch deine Info kann ich jetzt ruhig schlafen! -
So, jetzt kann ich auch nochmal bestätigen, dass es SIM-Lock frei ist!
-
Hallo,
bei dem Angebot von Deltatecc steht:
Monatliche Gebühren
(Nutzer bis einschl. 25 Jahre) 9,99 €
Monatliche Gebühren
(Nutzer ab 26 Jahre/fehlende Altersangabe) 14,99 €
Vertragslaufzeit
Muss ich die Gebühren monatlich bezahlen?
Kann ich in das Handy auch eine Congstar Karte einsetzen?
Ich suche nämlich gerade ein günstiges Handy für meine Frau... -
Zitat
Original geschrieben von andi_1975
Muss ich die Gebühren monatlich bezahlen?
Du musst sie nie bezahlen, solange du die Prepaid Karte nicht auflädst. Du kannst sie auch einfach entsorgen.ZitatKann ich in das Handy auch eine Congstar Karte einsetzen?
Ja, es gehen damit alle aktuellen SIM Karten dieses Planeten. -
Zu Deltatecc:
Guckte eben nach Prepaid unter Telefonie, nix! Gibts nicht mehr. Deltatecc hatte immer Pacs. Hatte selbst einiges gekauft.
Gab intuitiv Callya in die Suche ein, da kam es doch; als einziges - das Samsung für 66 Euros!
Aber warum gibt Deltatecc Prepaid auf?Upps, habs selbst gefunden, sie verkaufen anscheinend nur noch über die Bucht...
-
Zitat
Original geschrieben von andi_1975
Muss ich die Gebühren monatlich bezahlen?Entweder Du wifst die SIM weg oder Du stellst sie (nur über Vodafone-Kundenbetreuer) auf den Tarif CallYa 5/15 um. Kennwort ist Dein Geburtsjahr.
-
Hallo,
gibts aktuell das Prepaid Pack mit dem Samsung Y noch bei Deltatecc? Wenn ja, an alle die es haben, hat es ein Branding oder Netlock?? Simlockfrei war es ja oder? Danke euch... -
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
gibts aktuell das Prepaid Pack mit dem Samsung Y noch bei Deltatecc? Wenn ja, an alle die es haben, hat es ein Branding oder Netlock?? Simlockfrei war es ja oder? Danke euch...
Wie es in dem Thread schon mannigfaltig erwähnt wurde, ist das Wave Y von Expert bzw. Deltatec FREI FÜR ALLE KARTEN.Ein Hardware Branding hat es nicht, über ein eventuelles Software Branding kann ich nichts sagen.
-
Sorry, meinte auch Softwarebranding, ist da eins vorhanden?Wer weiss was? Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!