Infos über Rsl com ?

• Hat jemand Infos über Rsl com?
    Wollt mir eigentlich einen Rslcom Time & More Student 60 Vertrag zulegen,weil es da imho viel bessere Konditionen gibt.

-Es sind noch die alten Tarife für z.B 17,90 Eur (anstatt 18.95 Eur) Grundgebühr mit 50 inklusiv Sms verfügbar.Des weiteren sind 50 Eur Gesprächsguthaben beim Abschluss enthalten,und die Handys sind z.T. bis zu 200 Eur billiger als mit Originalvertägen.(z.B. T100 für ca 100 Eur oder T68i für ca 100 Eur)-

Jetzt hab ich z.T einige schlechte Sachen über Rsl com gehört und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.
    Ich hoffe auf viele Antworten.

Gruß Marc

Ps.: Vertragswechsel während der Laufzeit werde ich wohl eher nicht brauchen.

• Wir vertreiben im SHOP neben den Originalnetzen auch RSL COM, hier mal ein paar pro/contras.

+ alte Tarife bis 15.7. gültig
    + 50 EUR Startguthaben auch für die alten Tarife
    + keine Deaktivierungsgebühren oder ähnliches
    + kompetente Hotline
    + Original Netzbetreibertarife
    + sehr hohe Gerätesubventionen

- Hotline kostenpflichtig (0180-2)
    - Roamingfreischaltung kostenpflichtig
    - höhere Gebühren für Rücklastschriften

• Danke Ravenhawk

Aber Deaktivierungsgebühren sind ja schon seit einiger Zeit gar nicht mehr erlaubt.Und die Hotline soll nicht sehr kompetent sein(0180-2 ist ja noch nicht so teuer-ich hoffe mal nicht das man da Stunden mit denen telefonieren muss).
    Hab halt ein paar Meinungen von dieser Seite gelesen:
    http://www.teltarif.de/forum/a-rslcom/tindex.html

Habt ihr im Shop kein Probleme mit Rsl com,oder negative Rückmeldungen?

Marc

• ...ich kann eigentlich nix negatives über RSL Com sagen (habe dort einen Laufzeitvertrag) - außer, dass ich bei D1 kein GPRS habe :(.

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Kann auch nix negatives gegen RSLCOM sagen, hat bisher alles prima funktioniert (EPlus).

Ravenhawk:
    Weisst Du, ob man als Bestandskunde auch nach dem 15.7. innerhalb der alten Tarife wechseln kann? Z.B. von einem alten Prof-S in einen alten Prof-M?

Thanx & CU
    Defiant

• Re: Danke Ravenhawk

Nur mal als kleine Anmerkung:

Zitat

Original geschrieben von marc22284
    (0180-2 ist ja noch nicht so teuer-ich hoffe mal nicht das man da Stunden mit denen telefonieren muss).

0180-2 ist (abgesehen von der kostenlosen 0800) die billigste Hotline-Nummer: 6 ct. einmalig pro Anruf!!

Ich habe bisher mit RSL-Com nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruß, handy-andy

• Zitat

Original geschrieben von Ravenhawk
    [...] - Hotline kostenpflichtig (0180-2) [...]

War das nicht 'ne normale Festnetznummer? Auf meinen Rechnungen stand jedenfalls immer 'ne Wiesbadener Nummer drauf, wenn ich mich recht erinnere (vgl. auch hier). Ist zwar nicht kostenlos, das sehe ich aber dennoch als Pluspunkt von RSLcom, denn eine Festnetznummer ist jeder "Shared-Cost-Nummer" vorzuziehen, auch 0180-1/2, wenn man sie auch mal aus dem Mobilfunk erreichen muß.

Unter den Providern gehört RSLcom sicherlich zu den seriöseren. Meine Erfahrungen mir RSLcom sind allerdings nur gering, dafür aber durchweg positiv (Rechnungen, Kündigung, Kündigungsbestätigung). Auf dem teltarif Anbieterforum (auch auf obigem Link) gibt's auch andere Bewertungen - aber die kann ich überwiegend nicht nachvollziehen, da die genannten Komplikationen überwiegend von den Kunden zumindest mit zu verantworten sind.

Grüße
    Steffen

• Zitat

Original geschrieben von Defiant
    Kann auch nix negatives gegen RSLCOM sagen, hat bisher alles prima funktioniert (EPlus).

Ravenhawk:
    Weisst Du, ob man als Bestandskunde auch nach dem 15.7. innerhalb der alten Tarife wechseln kann? Z.B. von einem alten Prof-S in einen alten Prof-M?

Thanx & CU
    Defiant

Ist noch nicht 100%ig geklärt. Abschließen kann man die alten Tarife nach dem 15.7. auf jeden Fall NICHT mehr - auch nicht auf Nachfrage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!