Homebutton

• IdR am nächsten Tag.
    Kein Zeitfenster.
    Bei mir war es Abends fast 20h.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• ........und solltest du UPS verpassen, wie in meinem Fall, kannst du dort anrufen und die schicken den Fahrer noch mal vorbei. :top:

gruß

• Na dann lasse ich mich mal überraschen. Wäre ja nicht verkehrt wenn der morgen schon hier ist mit dem neuen Austauschgerät ;)

Aber sehr schade das ich das jetzige tauschen muss. Ansonsten ist das Gerät wirklich TOP und ich gebe es ungern her.

• Du bekommst auch wieder ein TOP Gerät ;-)

gruß

• Selbst ohne Express bin ich erstaunt, wie schnell das geht.

Freitag Abend tel. reklamiert, Montag defektes Geraet durch ups abgeholt, Mittwoch frueh neues da.

Abgewickelt ueber ein Logistikpartner in den NL

• Na ich hoffe doch das ich wieder ein Top Gerät bekomme. Morgen soll es lt. UPS Tracking eintreffen...

Ist die Problematik mit den Homebuttons bei neueren 4er iPhones Geschichte oder muss man mit dem Risiko leben das es wieder passieren kann ? Bis März 2013 habe ich ja noch Careprotect, aber eingentlich wollte ich das 4er auch noch darüber hinaus weiter nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Na ich hoffe doch das ich wieder ein Top Gerät bekomme. Morgen soll es lt. UPS Tracking eintreffen...

Hast du es denn mittlerweile erhalten?

Hat aber doch länger als vermutet gedauert.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ja es ist da, aber beim telefonieren im GSM Netz hat es dieses surren im Hintergrund. Deswegen geht es wieder zurück :(

Ansonsten ist es jedoch top Verarbeitet und das Display ist fehlerfrei. Sehr schade, aber das gsm zirpen nervt.

• Heute kam das zweite Austauschgerät an. Es hat auch dieses surren im GSM Netz, aber sehr schwach ausgeprägt. Ich werde es behalten da es ansonsten auch Top Verarbeitet scheint.

Trotzdem ärgerlich das es diesen Fehler von apple wohl häufiger gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!