Congstar Micro SIM für das iPhone

• Hallo Zusammen,

bin bei congstar nicht so ganz auf dem neusten Stand.

Wenn ich mir jetzt eine Postpaid-Variante zulege mit Internetflat, kann ich dieses dann mit einem iPhone 4 einwandfrei nutzen oder ist mit congstar irgendetwas anders im Vergleich zu T-Mobile?

Eine micro-Sim bekommt man doch!?

Gruß
    Oliver

• ja du bekommst eine Micro-Sim der einzige Unterschied ist das bei Congstar der MobileHotspot bzw. das tethering grundsätzlich nicht funktioniert auf einem Iphone ohne Jailbreak , derzeitig , ob das als Abgrenzung gegenüber dem meist teureren Mutterkonzern gewünscht ist keine ahnung aber es geht einfach nicht

• Hallo,

erstmal Danke für Deine Antwort.

Also funktioniert soweit wirklich alles!? Wird eigentlich congstar im Display angezeigt?

Ist tethering und Mobile Hotspot nur wichtig, wenn man über das Handy mit einem Notebook surfen möchte? Wenn ja, ist es absolut nicht möglich oder wird es evtl. kommen?

Gruß

• Ja, Tethering braucht man nur wenn man über das iPhone mit einem anderen Gerät (z.B. Notebook) ins Internet will.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Das iPhone zeigt mit congstar SIM keinen Netzbetreiber an.
    Visiual Voicemail und Tethering funktionieren nicht, sollen aber lt. congstar Kundenforum in Arbeit sein...

• Ok, damit kann ich leben, wobei ich glaube ich gerade gelesen habe, dass es sich dabei nur um das 500er Paket handelt.

Beim 1000er steht dabei Smartphone + TabletPC und beim 3000er steht Smartphone + TabletPC + Notebook.

Denke, dass es dort wohl doch möglich ist.

Ansonsten ist eine congstar Karte von Leistungen Qualität, etc. identisch mit original T-Mobile?

Wird im Display denn congstar angezeigt oder T-Mobile?

• Wobei das "in Arbeit" bei Congstar auch Jahre bis nie sein kann. Also darauf verlassen würde ich mich nicht.

Edit: Es wird gar nichts angezeigt im Display. Einfach leer.

Und nein es handelt sich nicht nur um das 500er Paket. Es geht bei keinem Paket. Es ist zwar erlaubt funktioniert aber mit dem iPhone nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!