Congstar Micro SIM für das iPhone

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    bietet prepaid tmobile gescheite internetflats an?

Na ja, wie definiert man "gescheit" ?

Ist wie die "alte" bei Congstar. Für 9,95 Euro im Monat eine gedrosselte Flat ohne Begrenzung.
    Aber ich denke, die werden bald nachziehen, wenn die schon bei Congstar aufgerüstet haben.

Mir persönlich reicht die beschnittene Variante, weil ich nur Mails abrufe und auf dem iPhone nicht surfe. Dafür hab ich das iPad. Für dieses bietet T-Mobile speziell eine 3 GB Full Speed Flat für 24,95 Euro an.

You can't always get what you want...

• Zitat

Original geschrieben von thax
    Funktioniert einwandfrei. Aber als Carrier steht bei mir Vodafon anstatt 1&1.
    Beim Kumpel mit dem selben Vertrag, aber mit Android steht 1&1 als Carrier. Seltsam :confused:

Ist doch klar, 1und1 nutzt ja schliesslich das Vodafone-Netz! ;)

Warum dein Kumpel 1und1 angezeigt bekommt, kann ich mir allerdings nicht erklären. Habt ihr die gleichen Verträge?

Liebe Grüße Andreas

• Ja wir haben genau die gleichen Verträge. Bei meinen Bruder genau dasselbe. Auf sein HTC wird 1&1 angezeigt, nur auf dem iPhone steht vodafon .
    Ist im Endeffekt egal was da für ein carier steht, aber interessant wäre schon zu wissen warum es so ist.

iMac * New iPad 16 GB WiFi * iPhone 4S 16 GB

• Ich denke, das wird dann sicherlich am iPhone liegen.

Solange du ihn wenigstens angezeigt bekommst, ist ja alles roger! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Funktioniert bei euch iPhone-Usern mit zugeschnittener Congstar-SIM eigentlich der mobile Hotspot? Überlege mir, zu Congstar zu gehen, und die Internet Flat zu buchen und sie zusätzlich auf dem iPad 2 (nur WiFi) zu nutzen.

Hab zum testen des Telekom-Netzes eine callmobile-SIM bestellt (gibts mit Amazon-Gutschein auf eBay) und zugeschnitten + Internet flat gebucht. Es wurde kein Carrier angezeigt (was mich nich stört), allerdings funktionierte Tethering damit nicht (Fehler: bitte wenden Sie sich an ihren Anbieter Telekom.de).

Wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte :)
    Lg ootuu

• Die Tage kam von Congstar die Kündigungsbestätigung und hinterher die Zustimmung zur Portierung. Gestern kam dann von der Telekom eine Mail, dass die portierte Karte unterwegs ist.
    Die kam dann auch heute und ich war sowas von sauer, als ich das Paket aufmachte: Statt der bestellten Micro-Sim leider eine normale. Nun gut, ein Cutter hab ich mittlerweile auch hier, das sollte nicht das Thema sein.
    Als ich dann aber auf die Rufnummer gesehen habe, dachte ich zuerst es wäre ein schlechter Witz. Das war nicht die schöne Nummer, die ich von Congstar wegportiert habe, sondern eine andere, 0175er Nummer.
    Die Hotline versicherte mir jedoch, dass diese Nummer nur vorläufig wäre und am Portierungstag meine ehemalige Nummer dort draufgeschaltet wird.
    Hat da jemand Erfahrung und kann dies bestätigen?
    War zugegebenermaßen etwas verwirrt.

You can't always get what you want...

• Hast du die Zusage schriftlich? :D

Ich tippe mal, das die Portierung nicht klappt!

TM ist ein Saftladen ...

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!