[Februar 2012] Telco All in S für 3,95€ - Wahlweise o2 oder D-Netz

  • Hallo Community,



    im Februar bieten wir folgendes Angebot


    Telco All in S im Netz (o2 oder D-Netz)


    - Nur 3,95€ Grundgebühr (nach 24 Monaten 7,95€)
    - 24,95€ Anschlussgebühr
    - 50 Frei-Minuten in alle dt. Netze
    - 50 Frei.SMS in alle dt. Netze
    - Nur 8 Ct. für jede weitere Minute und SMS
    - Internet-Flat (50MB bis 7,2 MBit/s, danach 64kb)


    TT-Rabatt: Wir bieten für diesen Tarif 12,50 € TT-Rabatt ein. Diesen erhaltet Ihr nach 4-6 Wochen auf euer Girokonto überwiesen. Zur einrichtung des Rabatts bitte nach der Bestellung eine PN mit der Bestellnummer schicken.


    Bestellung:


    o2 Netz: http://handyflash.de/telco-all…uro-aktion-tarif-681.html
    D-Netz: http://handyflash.de/telco-all…uro-aktion-tarif-768.html


    Weitere Infos:
    - Portierungen sind möglich, wenn der Altvertrag bis spätestens Ende März ausläuft!
    - Es gibt bei Telco kein SIM-Kartenpfand mehr
    - Bei der o2 Variante erhaltet Ihr eine Kombi-Sim (Normal und Micro)
    - Bei der Vodafone Variante bitte auf dem Deckblatt der Vertragsunterlagen vermerken, welches Format benötigt wird.


    MfG
    handyflash.de

  • Fragen:


    - Bei TELCO finde ich diesen Tarif (für 7,95 EUR/mtl.) nur im O2 Netz. Schaltung im VF-Netz sicher möglich?


    - Wer rabattiert auf 3,95 EUR monatlich, wird das direkt vom NB so berechnet oder wie läuft das?


    - Der TT Rabatt von 12,50 EUR ist eine (einmalige) Auszahlung aufs Bankkonto?


  • 1) Ja das ist sicher auch im VF Netz möglich
    2) Der Netzbetreiber rabattiert direkt auf der Rechnung
    3) Ja genau

  • Ich wollte bestellen, aber...


    Ist es richtig, dass man zuerst den Vertrag über den Warenkorb bestellen muss wie ein Gerät und nicht erst die Vertragsunterlagen ausfüllen muss? Bekommt man die Unterlagen erst, wenn man über den Warenkorb bestellt hat?


    Ich danke für eine Antwort.

    Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

  • Hi,
    ist es dann möglich von einem original Vodafone Vertrag mit Vodafone Interner Flat kostenfrei zu Telco (Vodafone Netz) zu telefonieren ?
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von amigoholiday
    Hallo,


    kann man noch weiteres Datenvolumen dazu buchen?


    gleiches würde mich auch interessieren, da sms und minuten komplett reichen würden.

  • Hi,
    bei den anderen Tarifen wurde gerade das datenvolumen erhöht, wie sieht es bei diesem aus? Ich denke 50MB sind wenig attraktiv, kann man das Volumen bei überschaubaren kosten vielleicht auf 200 MB heben?

  • Zitat

    Original geschrieben von hayabusa63
    Ich wollte bestellen, aber...


    Ist es richtig, dass man zuerst den Vertrag über den Warenkorb bestellen muss wie ein Gerät und nicht erst die Vertragsunterlagen ausfüllen muss? Bekommt man die Unterlagen erst, wenn man über den Warenkorb bestellt hat?


    Ich danke für eine Antwort.


    Genau, erst über den Warenkorb bestellen und danach kommt das Formular.


    Zitat

    Original geschrieben von amigoholiday
    Hallo,


    kann man noch weiteres Datenvolumen dazu buchen?


    Nein


    Zitat

    Original geschrieben von badman01
    Hi,
    ist es dann möglich von einem original Vodafone Vertrag mit Vodafone Interner Flat kostenfrei zu Telco (Vodafone Netz) zu telefonieren ?
    mfg


    Ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!