Februar Update O2 Blue XS/S/M ab 9,99€ monatlich inklusive Top Smartphoes ab 0€!!....

  • Hi,


    undzwar habe ich vor einer Woche meinen alten Genion-Tarif auf Blue S flex umgestellt, da ich bei dem Tarif keine Laufzeitbeschränkung habe.


    Nun wollte ich fragen, ob ich trotzdem eine VVL mit dem normalen Blue S bei euch bestellen kann? Hätte gerne dazu das HTC Sensation XE.


    viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von supadupa78
    Ist an den Angebotspreisen noch was zu machen?


    Danke!


    Unsere Angebotspreise sind schon unsere BEST-Preise. Da kann ich nichts mehr machen.


    @ WaiTee: Um nachzuschauen ob du zu einer VVL berechtigt bist, brauche ich einmal:


    - Nachname
    - Geburtsdatum
    - Rufnummer


    Schick mir diese Daten einmal per Mail (alexander.altergott@motion-tm.de) und ich mache dir dementsprechend ein Angebot.


    Gruß

  • Hallo,


    was ist mit einem iPad2 3G 16GB/32GB?

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Bitte ein Angebot für eine VVL in den Blue S für folgende Handys:


    Samsung Galaxy S+
    LG Optimus Speed
    Samsung Galaxy R


    Falls sinnvoll könnte auch zusätzlich ein bestehender o2o-Vertrag verlängert werden (wird aber nur sehr selten genutzt)

  • Hallöchen,


    meine Freundin hat momentan noch einen alten O2-Genion-Vertrag, der am 5. März ausläuft (Vertrag wurde bereits gekündigt). Sie würde jetzt gerne in den O2 Blue XS für Geschäfstkunden wechseln (also 10% mehr Leistung), und gleichzeitig Ihre Nummer behalten. Bescheinigung zur Selbständigkeit liegt vor.


    ISt natürlich eine Vertragsverlängerung, klar. Aber vielleicht gibt es ja trotzdem ein nettes Angebot ;-)


    Danke!


    P.S. EIne SMS-Flat kann doch bei dem Vertrag sicherlich auch nachträglich hinzugebucht werden, oder?

  • Für mich bitte auch nochmal ein Angebot, bin noch am überlegen welches Handy es jetzt schlussendlich werden soll.


    Preis bitte einmal als VVL und einmal NV Blue XS mit Blackberry Bold 9900.


    Dankeschön :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    Hallo,


    was ist mit einem iPad2 3G 16GB/32GB?


    Nenn mir deinen Wunschtarif und ich mache dir dementsprechend ein Angebot.


    @ peterman: Folgende Angebote kann ich dir mit einer VVL in den Blue S machen:


    - Samsung Galaxy S Plus i9001 zu 105€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1717x5yvty


    - LG P990 Optimus Speed zu 85€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1717x5yvty


    @ dr_colossos: Eine Verlängerung in den Geschäftskundentarif ist nur möglich, wenn deine Freundin bei O2 bereits als Selbstständige hinterlegt ist.
    Prüf die bitte und gib mir danach Bescheid, damit ich dir dementsprechend ein Angebot erstellen kann.



    @ Samsung_666: Folgende Angebote kann ich dir machen:


    - O2 Blue XS + Blackberry Bold 9900 zu 280€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1677x5yvty


    - VVL in Blue XS + Blackberry Bold 9900 zu 335€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1716x5yvty


    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Gruß

  • 2mal VVL O2 Blue S


    Grüß Gott zusammen,


    ich brauche für mich und meine Frau - derzeit 2 O2o - Verträge bzw ein Vertrag auf meinen Namen mit 2 Nummern - eine VVL jew in den O2 Blue S - und zwei tolle Smartphones dazu - aber ohne Zuzahlung.


    Ich kenne mich bei Smartphones nicht wirklich gut aus, und müsste mich vorher nochmal detailliert informieren, allerdings vielleicht gibt es ja einen "Insider-Tipp" hier aus dem Forum.


    Motto: Hammer-Mega-Geil-Smartphone und das ohne Zuzahlung! ;-)


    Können auch zwei unterschiedliche Smartphones sein. Für meine Frau gerne auch eher handlich und schick und einfach zu bedienen ;-)


    Danke für Ihr Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!