Hi,
wenn ich auf den Link in ihrem Angebot klicke steht da aber, dass es so auf der Seite 124,36€ kosten würde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wenn ich auf den Link in ihrem Angebot klicke steht da aber, dass es so auf der Seite 124,36€ kosten würde.
ZitatOriginal geschrieben von TNO11
Hi,
Den Preis brauchst du nicht zu beachten. Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und ich hinterlege dann den abgesprochenen Preis von 109€. Danach erhälst du eine neue Auftragsbestätigung, auf der du den Preis einsehen kannst.
Gruß
Hi,
ich meinte eigentlich weil sie 190€ geschreiben hatten. Aber ich dachte mir schon, dass es sich wahrscheinlich um einen Zahlendreher handelt.
Also kostet das Handy 109€?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von TNO11
Hi,
ich meinte eigentlich weil sie 190€ geschreiben hatten. Aber ich dachte mir schon, dass es sich wahrscheinlich um einen Zahlendreher handelt.
Also kostet das Handy 109€?
Gruß
Genau, das Handy kostet 109€.
Gruß
Könnte man eigentlich eine Zweitkarte bekommen?
Sodass ich den Vertrag auf iPhone + Tab benutzen könnte?
thx im Voraus
ZitatOriginal geschrieben von Möp33
Könnte man eigentlich eine Zweitkarte bekommen?
Sodass ich den Vertrag auf iPhone + Tab benutzen könnte?
thx im Voraus
Du kannst eine Multi-Card bestellen. Diese kostet einmalig 29,99€.
Gruß
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot fürs Defy+ im O2 S mit Studentenbonus Allnet SMS Flat.
Gruß Jakob
Möchte den blue M vertrag abschließen mit dem galaxy s Plus i9001, ist das handy branding frei?
Und kann ich auch mein studenten/schüler nachweiß beim vertrag mitschicken? Für die SMS flat als bonus?
Kostet mich das gerät immer noch 9€?
Ich suche für meine Freundin folgendes: Neuvertrag o2 blue XS in Verbindung mit einem LG Optimus White P970.
Sie ist noch für (mindestens) ein halbes Jahr Studentin, können die Studentenkonditionen für die gesamte Vertragslaufzeit gebucht werden, oder dann nur noch für das nächste halbe Jahr?
Was würde das LG kosten? (mit/ohne Studentenvorteil, je nachdem ob es funktioniert)
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von -JP-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot fürs Defy+ im O2 S mit Studentenbonus Allnet SMS Flat.
Gruß Jakob
Hallo,
das Defy Plus kann ich dir mit dem Blue S zu 19€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1678x5yvty
(Angebot ohne Studenten-Vorteil)
@ yankeejeff: Das Galaxy S plus kostet dich 9€. Allerdings ohne Studentenvorteil.
@ Stripe: Das LG P970 kann ich dir zu 49€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1677x5yvty
@ all: Den Studentenvorteil könnt Ihr in unserem Shop handytick.de nicht buchen. Dies ist nur auf unserer Seite studentenverträge.de möglich. Preise findet Ihr hier:
http://www.studentenvertraege.de/
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.[/b]
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!