Februar Update O2 Blue XS/S/M ab 9,99€ monatlich inklusive Top Smartphoes ab 0€!!....

  • Tankgutschein / MediaMarkt oder Saturn Gutschein möglich?


    Hallo!


    Du hast ja geschrieben, dass Barauszahlungen nicht möglich sind.


    Ich könnte auch mit einem Gutschein (Tank, MediaMarkt, Saturn) leben, den man sinnvoll einsetzen könnte. Wäre dies möglich?


    Vielen Dank!


    Gruß
    Alex

  • Intessiere mich für den tarif O2 Blue XS.


    Mein Vertrag bei Vodaphone läuft am 24.5.12 aus. Würde gern die Rufnummer mitnhemen. Wie viel kostet das bei vodaphone? Werden die 50 euro Gutschrift auch auf die Grundgebür angerechnet? Falls nicht lohnt sich das nicht für mich als Gelegenheit Telefonierer und Simser da ich mit den inklusiv Minuten und sms klar kommen würde. Und meine Nummer nach fast 2 jahren immer noch nicht im Kopf habe :D


    Kann ich Eigentlich abschließen das Vertrag erst am 25.5 läuft?

  • Hallo,
    wie wäre die Preise für das Galaxy S2 schwarz und für das Nexus bei VVL in den Blue XS eines zum April gekündigten IP100 ?

  • Re: Re: Blue-S mit Iphone 4S 16 GB (Student)



    Was denn nun? 0 Euro hier, auf Eurer Webseite unter dem Link steht


    Zitat

    50 € Wechselbonus bei Rufnummermitnahme Nehmen Sie Ihre alte Rufnummer ganz einfach mit zu Ihrem neuen Vertrag und Sie erhalten eine Gesprächsgutschrift in Höhe von 50 €.

  • Anfrage


    Hallo,
    Könnte ich bitte ein Angebot für folgende Pakete bekommen:


    O2 Blue XS mit iPhone 4s 16GB (black)
    O2 Blue XS mit iPhone 4s 16GB (white)
    O2 Blue S mit iPhone 4s 16GB (black)
    O2 Blue S mit iPhone 4s 16GB (white)
    O2 Blue XS mit Auszahlung
    O2 Blue XS mit Auszahlung



    Mein jetziger O2 Vertrag (über TELCO) läuft am 16.02.2012 aus. Meine aktuelle Rufnummer möchte ich mitnehmen. Gibt es da dann auch 50€ Wechselgutschrift? Fallen einmalige Kosten an?


    Über ein gutes und schnelles Angebot würde ich mich sehr freuen.


    Danke und Gruß

  • Ich bitte um ein angebot bis zum spätestens 20.februar für Blue S mit HTC sensation XE und sensation XL, die inear sollten inkl. sein.
    Student/Schüler nachweiß für die sms allnet flat bei mitgabe zum vertrag möglich???



    Danke

    kein iPhone in 2018!

  • Handytick:


    Könntet Ihr bitte endlich den Gesamtbetrag für Auftragsnummer 257341 anpassen und mal auf meine diversen E-Mails antworten?!


    Ich warte seit Wochen auf die SIM und das Gerät...


    Vielen Dank für die Mühe im Voraus!


    Beste Grüße,


    Johnson


    EDIT: per Telefon erreicht man bei Euch anscheinend leider NIE jemanden

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!