Februar Update O2 Blue XS/S/M ab 9,99€ monatlich inklusive Top Smartphoes ab 0€!!....

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    @ texthexe: Das Sony Ericsson Xperia Neo haben wir lediglich als "V" Variante auf Lager. Ich kann es dir mit einer VVL in den Blue XS zu 75€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1716x5yvty


    Danke für das gute Angebot, handytick! :-D


    Könnt Ihr eigentlich auch in den Blue XS Flex verlängern? (Edith sacht: Ausgangstarif ist ein Inklusiv 100.)
    Und wenn ja, ändert das was an den Preisen (ich vermute mal, ja)? Also konkret für das Xperia Neo und bitte auch das Ray?


    VDIV und Grüßle


    Hexe

  • Würde gerne mein Inklusiv 100 im Rahmen meiner Vertragsverlängerung in Blue S umwandeln und das Samsung Galaxy S Plus dazu nehmen.
    Bitte um Angebot!!!


    Lg

  • iPhone 3GS möglich?

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von Space-Fee
      Handytick das gehört zwar nicht in den Thread aber warum kann man keine PN euch mal schreiben?Denn hatte paar fragen unter anderem auch wegen einem Handy und evtl Vertragsverlängerung.


    Anfragen brzüglich VVL kannst du mir gerne per Mail schreiben an alexander.altergott at motion-tm.de


    @ texthexe: In die Flex Tarife kann ich dir leider keine VVL anbieten.


    @ Donald27: Das Galaxy S Plus kann ich dir mit einer VVL in den Blue S zu 265€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1717x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    @ Aulus2001: Das iPhone 3Gs haben wir nur als Refurbished-Ware auf Lager. Falls du Interesse hast, nenn mir dein Wunschmodell und ich mache dir dementsprechend ein Angebot per Mail an die o.g. Mailadresse.




    DAS ANGEBOT IST AUSGELAUFEN! ALSO BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR! NEUES ANGEBOT WIRD EINGESTELLT!!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!