o2 BLUE XS - Sim Only - Internet Flat und O2 Flat mit 100 € Auszahlung !!

• BEI VERTRAGSABSCHLUSS ERHÄLT DER KUNDE EINE GUTSCHRIFT ÜBER 100€, so dass der Vertrag dem Kunden quasi fast nichts kostet.

Angebot nur gültig bis zum 29.02.2012

Tarifdetails zum BLUE XS Sim Only von Mobilcom-Debitel

- Internet Flat (50 MB)
    - o2 Flat
    - 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 50 SMS frei in alle dt. Netze
    - Grundgebühr nur 8,99 € Monatlich
    - Einmalige Anschlussgebühr 29,90 €

Bei Fragen oder Bestellungen einfach eine Email an bestellung@toker-telecom.de

• Re: o2 BLUE XS - Sim Only - Internet Flat und O2 Flat mit 100 € Auszahlung !!

Zitat

Original geschrieben von takehandy.de
    so dass der Vertrag dem Kunden quasi fast nichts kostet.

Kosten von 145,66 Euro (24* 8,99 Euro + 29,90 Euro - 100 Euro) würde ich jetzt nicht als "fast nichts" bezeichnen...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Laut Adam Riese kostet der Vertrag "dem" Kunden dann doch ca. € 146 (24 x € 8.99 + € 29.99 - € 100). Für mich ist das quasi dann doch mehr als nix.

Jedes Angebot der Mitbewerber hier im Forum mit einem originalen o2 XS ist durch die subventionierten Geräte günstiger, von daher...

• Re: o2 BLUE XS - Sim Only - Internet Flat und O2 Flat mit 100 € Auszahlung !!

Zitat

Original geschrieben von takehandy.de
    so dass der Vertrag dem Kunden quasi fast nichts kostet.
    [/email]

Eine Aufstellung der tatsächlichen Kosten und Gutschriften auf 24 Monate gerechnet wäre schöner, müßte ich nicht selbst machen:

( 29,90 + 8,99 * 24 -100 ) / 24 = 6,07

EDIT: Da war ich etwas langsam beim Tippen.

Gutt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!