12/02 - talkthisway.de / Superflat Junge Leute/Student + Gratisoption ab 4,95€/Monat

• Schade das ich schon den kostenlosen SuperFlat Mobile habe durch meine Schüler Vergünstigung. Dieser Tarf ist einfach unschlagbar wenn man CallBack und CallThrough nutzen möchte.

5€ Grundgebühr, mit Internet und dann für 2Cent (oder weniger bei CallThrough) quatschen. Also zuschlagen Leute :)

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Zitat

Original geschrieben von Nablin2k
    Schade das ich schon den kostenlosen SuperFlat Mobile habe durch meine Schüler Vergünstigung. Dieser Tarf ist einfach unschlagbar wenn mal CallBack und CallThrough nutzen möchte.

5€ Grundgebühr, mit Internet und dann für 2Cent (oder weniger bei CallThrough) quatschen. Also zuschlagen Leute :)

So langsam nervt es!

• Thoemchen: http://www.vodafone.de/privat/…nternet-mobil-surfen.html beachte aber bitte das du IMMER noch die UMTS HappyLive Option mitbuchen musst ( 5€ )
    @Nablin: Danke, aber du kannst aus deinem alten Tarif den studentenrabatt rauslöschen, bezahlst da dann 5€ mehr. Und kannst dir hier die 5€ Rabatt und die Gratisoption sichern :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ja, ist dann nen 2. Vertrag der halt 24,95€/Monat kostet, SFI WE. So hatte ich das verstanden.

also müsste ich dann effektiv 30€ zahlen?

24,95+4,95= ca.30€

oder muss ich dann nur 2 Verträge abschließen jedoch für beide zusammen 24,95€ zahlen?

• hi,

habe mir diesen tarif mit dem januar-angebot geholt - in thread 12/01 war folgendes von dir geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Scofield; Wir sind online Händler, können also auch online Rabatte etc pp gewähren. 9,95€ hat schon seine Richtigkeit, ist nun auch so richtig in der Beschreibung
    BO3K: Ja, kannst du jeden Monat ändern, die Flat hat 200MB SSD, Rest oben.

hier heißt es nun, dass 150 mb ssd sind ... was ist nun richtig? (bezieht sich auf "gratis" Flat, aus der Wahlmöglichkeit) habe mich auf die 200 mb verlassen ...

Greetz

• Super Angebot :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Kostenlose Partnerkarte mit VF&FN-Flat...habe den Vertrag Ende Januar abgeschlossen, kann man das auch im nachhinein noch buchen UND kann man dann auf der Partnerkarte gegeb Aufpreis auch noch zb ne SMS Flat buchen?

und weitere Frage ;) wenn ich die Gratisoption Internetflat nehme muss ich dann dennoch diese UMTS Option für 5 EUR dazubuchen oder enftällt das wenn ich das Internet 150MB nehme

• Zitat

Original geschrieben von jemma88
    Kostenlose Partnerkarte mit VF&FN-Flat...habe den Vertrag Ende Januar abgeschlossen, kann man das auch im nachhinein noch buchen UND kann man dann auf der Partnerkarte gegeb Aufpreis auch noch zb ne SMS Flat buchen?

Interessiert mich auch.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!