12/02 - talkthisway.de / Superflat Junge Leute/Student + Gratisoption ab 4,95€/Monat

  • allo zusammen


    Wieder da: Aktionstarif im Februar 2012, Superflat Junge Leute Basic Online


    Grundgebühr: 9,95€
    Flatrate zu Vodafone
    Flatrate ins dt. Festnetz
    Gratisoption: 2. Fremdnetzflat oder SMS-Flat in alle Netze oder Internetflat ( Monatlich wechselbar )
    Anschlussgebühr: 0€
    Versandkosten: 0€
    Gutschrift: 120€
    Effektive Kosten/Monat: 4,95€


    CallYa Prepaidmigration nicht möglich!


    Kostenlose Partnerkarte mit VF&FN-Flat auf Wunsch zubuchbar


    Voraussetzung:
    1. Du bist zwischen 18 und 30 Jahren alt und Student
    • Du legst uns bei Vertragsabschluss eine aktuelle deutsche Immatrikulationsbescheinigung oder einen deutschen Studentenausweis vor.
    • Du hast keinen sonstigen Mobilfunkvertrag mit Studenten-Rabatt bei einem Mobilfunkanbieter im deutschen Vodafone-Netz.


    oder


    2. Du bist zwischen 18 und 25 Jahren alt und kein Student
    Du legst uns einen Altersnachweis vor.


    Bestellung unter: http://www.talkthisway.de/voda…erflat-student-basic.html

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Also wenn man unter 25 ist kann man auch 2 Verträge abschließen?
    Hab noch 1 Vertrag von Vodafone von 2011 mit Junge Leute Rabat.

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamer_A
    Also wenn man unter 25 ist kann man auch 2 Verträge abschließen?
    Hab noch 1 Vertrag von Vodafone von 2011 mit Junge Leute Rabat.



    ist das möglich ? also einmal junge-leute rabatt und ein vertrag studenten rabatt?

  • nein, steht doch oben. Nur 1x Rabatt möglich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • iphone 4s dazu für 25€ immer noch möglich,wenn ja wo kann ich bestellen?


    2te frage


    mein VF Vertrag läuft im Mai 12 aus. Könnte ich diesen Tarif dazu buchen,
    also im Prinzip vorab VVL?

  • Servus!


    Mein o2-Vertrag läuft am 07.04.12 aus und ich würde die Nummer gerne mitnehmen. Ist das möglich?
    Wie ist denn das Inklusivvolumen?


    Danke!!



    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • kkkhakan: Wie 4S für 25€ dazu, du meinst im 24,95€ SFI WE? das gibts noch für 0 direkt im Shop, ja. Die 2. Frage verstehe ich nicht, das Angebot gilt generel nur bei Neuabschluss
    @james: afaik 150MB

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • siehe im Thread von Januar:


    Zitat

    Original geschrieben von kkkhakan
    @ darappa
    monatlich muss ich für die partnerkarte doch etwas zahlen, oder nicht?
    gelten die selben Optionen für die Karte, sprich inet flat, vodafone flat, festnetz flat?


    Könnte ich den gerätepreis nicht monatlich zahlen? also einfach:5€ GG +(499/24=20,80€) ?


    ich bräuchte noch einmal die Zuzahlung für Iphone 4S weiß/schwarz (welches lagernd ist)



    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    kkkhakan: Ja, aber halt rechnerisch fixkostenfrei. Der Rest nicht nicht, IP4S mit 16GB für 0€, aber 24,95€ GG
    applied: afaik stellt Vodafone nichtmehr um, finde aber grad den Klartext nicht
    Nokia: ja klar
    DefCon: nein
    dell: siehe Antwort an applied



    ich möchte einfach diesen Vertrag abschließen für 5€ + Iphone 4s.
    Jedoch möchte ich den Gerätepreis monatlich zahlen.


    Daraufhin hast du mir geschrieben, dass dies 24,95€ kosten würde(pro Monat)

  • ja, ist dann nen 2. Vertrag der halt 24,95€/Monat kostet, SFI WE. So hatte ich das verstanden.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hab ich das richtig verstanden? Internet nur 150 MB? hmm...


    Mal angenommen ich wähle als kostenlose Zusatzoption die SMS Flat.


    Kann ich dann zusätzlich noch eine Inet- Flat buchen mit mehr als 150 MB Volumen?
    Welche Möglichkeiten habe ich und was kosten diese?


    Danke
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!