Hilfe: Welche ALL NET FLAT ist die Beste?

• Hallo zusammen,

ich suche einen Vertrag für meine Freundin welcher die folgenden Bedingungen erfüllt:

Nutzungsverhalten
    - Flat in alle Netze da sie viel in alle möglichen Netze wochentags telefoniert
    - Festnetz: auch, aber nicht mehr als 100min / Monat
    - SMS so um die 100 pro Monat
    - Internet: wird überhaupt nicht benötigt da Oldschool-Handy

Netzwahl
    - ländliche Gegend, bisher Vodafone-Netz und keine Probleme
    - daher bevorzuge ich Vodafone oder T-Mobile

Vertragsart
    - Laufzeit egal

Rufnummerportierung
    - muss unbedingt möglich sein

Besondere Tarifmerkmale
    - am besten ein Tarif mit Flat in alle Netze (auch Festnetz), keine SMS und Internet-Flat

Sonderkonditionen
    - da Sie selbstständig ist kann sie auch einen speziellen Tarif für Gewerbetreibende nutzen
    - Handy wird nicht benötigt

Gefunden habe ich bist jetzt:
    - der Klassiker von 1&1 für 29,99/Monat + 9,90 SMS Flat = 39,89€/Monat
    -> scheint mir der Referenztarif zu sein, auch sehr gut: Vodafone Netz

- Metro-Mobil ALL-NET-FLAT 2000 für 19,90€/Monat
    –> die 2000 Einheiten sollten reichen, aber eben E+ Netz

- Mobilcom-debitel Flat Allnet – 29,90€/Monat + 9,90 SMS Flat = 39,80/Monat
    -> genauso teuer wie 1&1, aber O2 Netz

- PhoneX All-in Flat Safe – max. 35€/Monat, keine MVLZ
    -> leider O2 Netz

- DeutschlandSIM FLAT – max. 35€/Monat im O2 Netz, max. 49€/Monat im VF Netz, keine MVLZ
    -> zu teuer im VF Netz

Daher meine Frage: gibt es noch einen anderen Tarif welcher im D1 oder Vodafone Netz läuft, ide o.g. Kriterien erfüllt aber eben günstiger ist als der 1&1 Tarif?
    Wird es in nächster Zeit hier neue Tarife geben?

Vielen Dank für eure Mithilfe,
    Gruß,
    TbOoO

• Da hast du ja eigentlich schon alle Tarif gefunden.

Günstiger als mit 1&1 wird's im Telekom-/VF-Netz nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dort die Preise in absehbarer Zeit noch weiter runtergehen. Ich würde bei 1&1 zuschlagen.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Da hast du ja eigentlich schon alle Tarif gefunden.

Günstiger als mit 1&1 wird's im Telekom-/VF-Netz nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dort die Preise in absehbarer Zeit noch weiter runtergehen. Ich würde bei 1&1 zuschlagen.

Einer fehlt noch:

Base Professional Plus: 28,56€ Allnet Flat + 9,52€ SMS Flat = 38,08€

Da der TE den Metro Mobil aufgeführt hat, sollte der Tarif nicht fehlen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Um das E1-Netz dann wenigstens zu vervollständigen, noch simyo mit 39€ Kostenstopp ;-)

Da ohnehin auf D-Netze gesetzt wird, spar ich mir mal die o2-Tarife auch noch zu vervollständigen. :top:

Gelungene kleine Übersicht der D-Netz-Tarife :)

• weitere Suchergebnisse

Ich habe noch zwei Tarife gefunden:

prima-allnet-flat - Vodafone-Netz, 24 M Laufzeit, ~34.85 €/Monat, leider keine SMS Flat möglich, jede SMS 0,09 €, 250 MB pro Monat dabei
    -> Internet brauch ich nicht, leider teuer als 1&1

congstar-full-flat - Telekom Netz, 24 M Laufzeit, 39,90 €/Monat, 9,90€ für SMS Flat -> gesamt 49,80€ /Monat
    -> zu teuer, kein Internet dabei und ich glaube VF und Telekom Netz nehmen sich in der Qualität nicht viel

So wie es aussieht wird es wohl 1&1 werden. Da meine Freundin den neuen Tarif erst Anfang März benötigt werde ich noch etwas warten auch wenn es wohl eh nichts neues geben wird.

Schönen frostigen Tag euch noch!

Gruß,
    TbOoO

• Zitat

Original geschrieben von GlobalLude
    Um das E1-Netz dann wenigstens zu vervollständigen, noch simyo mit 39€ Kostenstopp ;-)

Da ohnehin auf D-Netze gesetzt wird, spar ich mir mal die o2-Tarife auch noch zu vervollständigen. :top:

Also bei uns in Oberfranken ist o2 nur in den Städten ein E-Netz, außerhalb der Städte ist es ein D-Netz. :confused:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von GlobalLude
    Um das E1-Netz dann wenigstens zu vervollständigen, noch simyo mit 39€ Kostenstopp ;-)

-> Danke, ich werde wirklich nur VF oder Telekom Netz nutzen wollen

Zitat

-> danke :)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Also bei uns in Oberfranken ist o2 nur in den Städten ein E-Netz, außerhalb der Städte ist es ein D-Netz. :confused:

Also ich kenn das nur so, dass o2 weit weniger d-netz-lizensen als telekom und vodafone hat. und da es ja auch kein telekom roaming bei o2 mehr gibt, bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass o2 immernoch standartmässig hauptsächlich e-netz nutzt... falls mir da irgendwas entgangen ist, bitte ich das zu entschuldigen. :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!