Altes HTC Universal neu aufleben lassen

• Hallo!

Habt ihr Ideen, wie man ein altes HTC Universal/MDA Pro/Qtek 9000 Geraet heute noch sinnvoll einsetzen kann? Ebay lohnt nicht wirklich und eigentlich ist es ein tolles Geraet mit vielen Moeglichkeiten. Windows Mobile 6.1 ist halt mittlerweile doch etwas beschraenkt. Evernote funktioniert wenigstens, bis jetzt ist es mein Tagebuch-Terminal/Wecker.
    Habe mir auch schon ueberlegt, es als Handheld-Konsole zu missbrauchen. Aufgrund der Aufloesung und des resistiven Touchscreens sollten ScummVM Spiele ja super laufen. Wie es mit den anderen Emulatoren aussieht, weiss ich leider nicht. Habe gehoert, dass PSX zwar moeglich, aber meist extrem langsam ist. Noch dazu wird das mit der Tastatur schwierig.
    Habe das HTC Universal sehr lange als Navigationsgeraet benutzt...nur ist es mittlerweile mit nem Android Handy einfacher und schneller.

Habt ihr denn noch Anwendungsgebiet-Ideen fuer ein altes Windows Mobile Geraet mit VGA Aufloesung und grosser Hardware Tastatur im Notebook Format?

• Da dürfte das gleiche für gelten wie für meinen Atari ST 1024: Ab damit ins Technik Museum. (Bei uns liegt das im Keller in einem der hinteren Schränke.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!