Warum geschlossen? "Was nachts in OÖ (Braunau/Inn) [...] machen?

• Wahrscheinlich wird er dann wohl denjenigen zitiert haben, der unmittelbar über ihm gepostet hatte. Ich habe mir die 15 Sekunden Zeit genommen und selbst danach gesucht... ;)

Zum Thema selbst vielleicht noch folgende Anmerkung: Ich hatte nach der Schließung des Threads auch zunächst überlegt, warum er das jetzt gemacht hatte. Ich unterstellte einfach mal (und unterstelle das auch weiterhin), daß der Threadersteller natürlich NICHT im Hinterkopf hatte, daß besagter Mensch in besagtem Ort geboren wurde. Wahrscheinlich wußte er das nicht einmal. Ich selbst hätte es aus dem Hut auch nicht gewußt. Warum auch? Ist eigentlich eher uninteressant...

Der Punkt ist nur der: Die Mods hier können im Normalfall schon sehr gut abschätzen (einfach aus langer Erfahrung heraus), in welche Richtung sich ein Thread entwickelt. Nachdem der Thread durch das erste Antwortposting in eine gewisse Richtung gedreht wurde (und auch hier unterstelle ich mal, daß es dem Poster darum gar nicht ging), war abzusehen, wie das Ganze höchstwahrsch. weitergegangen wäre.

Unter diesem Gesichtspunkt habe ich für die Schliessung vollstes Verständnis. Ganz abgesehen davon, daß die Jungs hier im Zweifelsfalle auch nach Nase und persönlicher Tagesform entscheiden können, worüber hier diskutiert wird und worüber nicht. Um mich mal wieder selbst zu zitieren: "Wer free speech will, soll sich auf den Marktplatz stellen". :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber was das jetzt hier zu suchen hat, ist auch noch so eine Frage.

Es sollte Elefant eigentlich nur zur Veranschaulichung dienen, daß Mods subjektiv handeln, und daß es keine festen Regeln gibt, nachdenen Mods handeln.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mal wieder eine Gelegenheit nutzen, was?!
    Die alte Leier...

Ja klar, ich durchstöber jeden Tag TT 24 Std. rund um die Uhr um ne Gelegenheit zu finden, klar! Ich hab ja sonst nix zu tun.

Lassen wir das Thema, das können wir Ende des Monate besprechen.

Edit:@Elefonat: Er hat mich zitiert (hab's auch erst grad gemerkt).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Edit:@Elefonat: Er hat mich zitiert (hab's auch erst grad gemerkt).

Danke Lord EX, hab' mich auch irgendwie angsprochen gefühlt :rolleyes:

So Sprüche wie "die alte Leier" bekomme ich auch manchmal um die Ohren gehau'n... dachte daher das Zitat wäre von mir, nur konnte ich mich wirklich nicht erinnern etwas ähnliches mal geschrieben zu haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!