Fragen zu Unterzieh-T-Shirts/Unterhemden

• Hallo TT'ler,

suche schon seit geraumer Zeit Unterzieh-T-Shirts/Unterhemden mit kurzem Arm (T-Shirt-Arm) und weitem Halsausschnitt, so daß man bei einem Hemd mit oberstem Knopf auf nicht das Unterzieh-T-Shirts/Unterhemden sieht.
    V-Neck-T-Shirt reicht nicht!
    Kennt jemand so ein Unterzieh-T-Shirts/Unterhemden und weiß evtl. wo man diese zu einem guten Kurs kaufen kann?

Grüße aus dem sonnigen Norden, Jens

• Re: Fragen zu Unterzieh-T-Shirts/Unterhemden

Zitat

Original geschrieben von JPZ
    Kennt jemand so ein Unterzieh-T-Shirts/Unterhemden und weiß evtl. wo man diese zu einem guten Kurs kaufen kann?

H & M

Newbie-Reloaded :-)

• Hi!
    Ich hab mich als Frau schon immer gefragt, warum Männer diese Teile überhaupt tragen. Vor allem im Hochsommer! UNd wenns zu warm wird rennen sie einfach so im UNterhemd rum.
    Erklärts mir!!! ;)

Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hi!
    Ich hab mich als Frau schon immer gefragt, warum Männer diese Teile überhaupt tragen. Vor allem im Hochsommer! UNd wenns zu warm wird rennen sie einfach so im UNterhemd rum.
    Erklärts mir!!! ;)

Mekong

Er schreibt meint doch nicht die Altherrenunterhemden, sondern normale enganliegende T-Shirts. Habe ich jedenfalls verstanden. Und die sind doch sexy, auch ohne Hemd drüber... kommt natürlich auch auf das darunter an :p

• Zitat

Hi!
    Erklärts mir!!! ;)

Mekong

trage stets weisse hugo boss v-necks drunter. sehen auch ohne hemd/polo drüber noch ganz passabel aus. vor allem bei polos mit label auf der linken brust finde ichs weitaus angenehmer mit was drunter.

d.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    trage stets weisse hugo boss v-necks drunter. sehen auch ohne hemd/polo drüber noch ganz passabel aus. vor allem bei polos mit label auf der linken brust finde ichs weitaus angenehmer mit was drunter.

d.

Nimm´s mir bitte, bitte, bitte nicht übel, aber bei dem Satz musste ich spontan an "Traumschiff" aus der Bullyparade denken... :D

Zitat

Original geschrieben von Mekong:
    Hi!
    Erklärts mir!!!

Mekong

Tja meine Gutste, auch die Herren der Schöpfung sollen seit gewisser Zeit einen gewissen Drang Richtung Körperpflege haben.

Darauf ist zumindest bei mir das Tragen der T-Shirts unter Hemden begründet. Als Hasser von unangenehmen Körpergerüchen ist man natürlich froh, wenn etwas Baumwolle die Suppe auffängt und so übermäßige Duftentwicklung vermeidet. Dazu werden auch noch Deoflecken auf dem Hemden vermieden und die Schweissflecken brauchen erheblich länger, bis sie sichtbar werden.

Ganz davon abgesehen, sieht ein unter einem Hemd platziertes T-Shirt IMHO um einiges chicker aus, als unmotiviert hervorstrebende Brustlocken.

In diesem Sinne...

• Zitat

Original geschrieben von Stefan

Ganz davon abgesehen, sieht ein unter einem Hemd platziertes T-Shirt IMHO um einiges chicker aus, als unmotiviert hervorstrebende Brustlocken.

Es ist empirisch erwiesen, dass Frauen behaarte Männerbrüste wieder besser finden, als Hühnerbrüste, also steht dazu ;)

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Es ist empirisch erwiesen, dass Frauen behaarte Männerbrüste wieder besser finden, als Hühnerbrüste, also steht dazu ;)

Gruß
    Mekong

Männerbrüste hört sich irgendwie komisch an.... :rolleyes: :D

back OT:
    Ich trage zu meinen kurzen Hemden (oberster Knopf offen) T-Shirts von Bueckle , soweit ich weiß ist dabei weder an den Armen noch am Hals was vom T-Shirt zu sehen. Sind zwar auch etwa teurer, aber bisher ihr Geld voll und danz wert.

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!