www.talkthisway.de - 02/12 - Telekom Special Complete XL, ab nur 49,95€/Monat

• 69,95€ - 360€ = 54,95€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    69,95€ - 360€ = 54,95€

ach kacke :D hab gedacht der ohne handy kostet 59,95€ sorry

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Kann man denn bei dem Tarif ohne Handy nach 3 Monaten eine VVL machen? Das geht ja sonst eigentlich immer bei den Telekom "eco" Tarifen. Würde die ganze Sache eventuell etwas attraktiver gestalten.

• die "ohne Handy" Tarife im "Special Bereich" haben afaik eine Bindung, das kein Wechsel genehmigt wird

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hälfte ist dann erstmal weg

• Kann man vom Special Complete XL ohne Handy nach 3 Monaten in den Special Complete XL mit Handy wechseln bzw. verlängern?
    Wie hoch ist die Auszahlung bei einer VVL im Special Complete XL mit Handy?

• soweit ich das gesehen habe geht das nicht.

es geht nicht mal der wechsel vom spezial xl in den standard xl obwohl der für die telekom ja mehr bringt...

sind eigentlich noch verträge frei?

• solange der Link online ist, geht auch die Aktion weiter. ja!

• so die Aktion liegt in den letzten Zügen und läuft wohl zum Monatsende aus

• Hi Andreas,

kann ich das Angebot auch als

a) Complete XL Friends
    oder
    b) Complete Business XL

buchen?
    Wie wären die Auszahlungen?

Müsste von O² portieren

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!