www.talkthisway.de - 02/12 - Telekom Special Complete XL, ab nur 49,95€/Monat

• Hi zusammen

Der neue Heavyuser Tarif im TOP-Netz der dt. Telekom

Special Complete Mobil XL

Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s)
    SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    Flatrate in alle dt. Netze
    HotSpot Flatrate
    Internet-Telefonie (VoIP) inklusive
    Anschlussgebühr: 29,95€
    Grundgebühr: 79,95€
    Auszahlung: 720€
    Effektive Grundgebühr: 49,95€

Unser Tipp: Daten-Flatrate mit MultiSIM auch auf dem Laptop oder Tablet nutzbar. Ohne monatliche Zusatzkosten!

Angebot ist den Februar und auf 50 Verträge beschränkt, danach geht der Link automatisch offline

http://www.talkthisway.de/tele…il-xl-comfort-aktion.html

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 200 MB Datenvolumen? = Special Complete Mobil
    Unter der Verlinkung "Tarifdetails / Vertragsinformationen (PDF)" auf der HP taucht der Special Complete Mobil XL im PDF nicht auf.

Ist friends Variante auch möglich?

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    200 MB Datenvolumen? = Special Complete Mobil

500 MB.

Friends ist nicht möglich.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• PDF ist noch veraltet, ändern wir gerade. Danke :)

500MB bis SSD, SpeedOn ist aber buchbar: 500MB mehr für 5€ so oft wie genötigt
    Keine Friends, kein Telekomvorteil, keine Xtramigrationen etc pp

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wie hoch wäre die Effektive Grundgebühr mit Auszahlung aber Tarif "ohne Handy"

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Kann man bei der Telekom in bestehende Laufzeitverträge portieren, insbesondere in diesen hier? (Ist ja nur ein"Aktionstarif") Also erst mit einer Ersatznummer arbeiten, später dann tausch.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• MK83: genau die Hälfte
    Most: Wenn du an der Hotline mächtig nervst, machen die das auch. Eigene Erfahrung :) Aber keine Garantie

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    MK83: genau die Hälfte
    Most: Wenn du an der Hotline mächtig nervst, machen die das auch. Eigene Erfahrung :) Aber keine Garantie

also dann 44,95€ wenn mein Taschenrechner nicht falsch geht? :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Du solltest ganz dringend deinen Taschenrechner prüfen :)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Du solltest ganz dringend deinen Taschenrechner prüfen :)

verrate es mir bitte einfach :cool:

auf eurer page steht

einmal 250€ Auszahlung bei ohne handy und mit handy "nur" 500€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!