Telekom Special Complete Mobil Sim! Top Geräte! 02/2012

• Mahlzeit,

hätte auch noch ein paar Fragen zu dem Vertrag:

- Ist es möglich bei sofortiger Bestellung den Rechnungsbetrag immer am Anfang des Monats zu bezahlen?

- Gibt es zusätzliche Tarifoptionen, wie z.B. 120 zusätzliche Freiminuten, die innerhalb der 24 Monate hinzu gebucht und wieder abbestellt werden können?

- Ist die Bestellung einer Multisim Karte möglich und wenn ja, wie teuer ist diese?

- Gilt das Angebot bis Monatsende?

Edit: - Wer ist Ansprechpartner bei Problemen o.ä., die Telekom oder Logitel?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Den Telekom Vorteil gibt es bei dem Tarif nicht.

Gruß
    Tommy

Gibt es bei diesem Tarif nicht oder bei Euch nicht? Laut Auskunft bei der Telekom ist ein Kundenrabatt bei diesem Tarif möglich.

• Hi,

@el-Micha
    -abbuchung finden zum Anfang des Monats statt, wenn nicht kann man das mit der Telekom klären
    -zustäzliche Optionen: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_3107,00.html
    -Mutlisim ist nachträglich möglich und kostet ca. 25€
    -Angebot gilt bis Monatsende.
    -Ansprechparnter ist die Telekom und wir ;)
    Schuflo wir können den Telekomvorteil aktuell grundsätzlich nicht anbieten.

GRuß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Habe noch eine Frage :)
    Laut eines t-mobile-Mitarbeiters ist es möglich die Rufnummer von einem Prepaid-Handy (t-mobile) in den Laufzeitvertrag mitzunehmen.

Wie mach ich das bei diesem Vertrag?

• Hi,

das geht. Bei mir läuft das gerade.
    Du musst bei Deinem jetzigen Provider die Nummer kündigen und zur Portierung freigeben.
    Kostet bei Simyo 25 Euro :(
    Dann bei dem neuen Vertrag Kundennummer und alte Rufnummer angeben und dann wird das (hoffentlich) übernommen.

Warte noch ein paar Tage, dann kann ich sagen, ob es geklappt hat.

• Danke schon mal für die Antwort, allerdings geht es ja darum, dass es bei T-Mobile bleibt und ich deswegen nicht wirklich wechseln (und vielleicht demnach nicht kündigen) muss, sondern nur die Nummer von Prepaid auf Vertrag mitnehmen möchte...

Gruß

• Das zählt dann aber nur als Vertragsverlängerung und somit kannst Du die hier angebotenen Konditionen nicht erhalten.

Gruß
    Tommy

• Zitat

Original geschrieben von el_Micha
    Danke schon mal für die Antwort, allerdings geht es ja darum, dass es bei T-Mobile bleibt und ich deswegen nicht wirklich wechseln (und vielleicht demnach nicht kündigen) muss, sondern nur die Nummer von Prepaid auf Vertrag mitnehmen möchte...

Gruß

Ah sorry. Das hatte ich doch glatt überlesen. Passt dann in der Tat nicht meine Antwort.

• Moin Moin,

@t-tommy1:

Mit der Vertragsverlängerung hatte ich auch im Internet gelesen, allerdings waren das keine seriösen Quellen. Habe auch gelesen das es möglich ist, aber auch da nicht offizielles. Deshalb habe ich bei T-Mobile angerufen und dort wurde mir gesagt, dass es kein Problem sei. Weiß allerdings nicht ob es hier mit diesem Vertrag geht und vor allem nicht wie.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!