Telekom Special Complete Mobil Sim! Top Geräte! 02/2012

  • Hallo,


    ist es auch möglich, bei diesem Tarif den Kundenvorteil der Telekom (Habe einen Entertain- und einen Telefonvertrag) zu bekommen? Wären 2 Euro / Monat auf die Grundgebühr, wenn ich richtig informiert bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schuflo
    Hallo,


    ist es auch möglich, bei diesem Tarif den Kundenvorteil der Telekom (Habe einen Entertain- und einen Telefonvertrag) zu bekommen? Wären 2 Euro / Monat auf die Grundgebühr, wenn ich richtig informiert bin.


    Den Telekom Vorteil gibt es bei dem Tarif nicht.


    Gruß
    Tommy

  • Guten Abend,
    hab da mal ne Frage, hab am 02.02.2012 einen Vertrag bei euch abgeschlossen und alles sofort bezahlt, bis heute steht im Kundenbereich das es in Prüfung ist.
    Gestern am 06.02.2012 habe ich angerufen auch eine Mail geschrieben, es hiess..man würde sich darum kümmern und mir Bescheid geben.
    Heute am 07.02.2012 immer noch nix, Status: in Prüfung ?!
    Ein Arbeitskollege von mir hat den gleichen Vertrag am 05.02.2012 abgeschlossen und hat heute die Bestätigung bekommen und seine Ware wird geliefert.
    Da frage ich mich warum bei mir da nichts gemacht wird bzw. sich der Status nicht ändert und vor allem sich niemand meldet, obwohl es versprochen wurde ?


    mfg

  • Gibt's auch ein 32er 4S?


    Kann man eine Wunschrufnummer bekommen (aus dem vorhandenen Pool evtl.)?

  • Hi,


    Schuflo Telekomvorteil ist nicht möglich
    Icedevil24 PN ist raus
    @T-Tommy1 danke
    Holysilencer siehe PN
    @akutell ist das 32GB Modell nicht möglich, Wunschrufnummer ist leider auhc nicht möglich.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    PN's sind raus.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!