Telekom Special Complete Mobil Sim! Top Geräte! 02/2012

• moin

@ Bavaria88 dann ist der Complete Special doch der richtige für dich. hast die Telekom Flat - SMS Flat in alle Netze - 100 Freiminuten für die anderen Mobilfunknetze und festnetz und die Datenflat zum surfen - Angebote mit handy's findest du auf der ersten Seite - Auszahlung aktuell bei 360€ ohne Handy

@ Vodn7V Eine Portierung der Nummer ist möglich, würdest dann bis Mai eine vorläufige Telekom Rufnummer haben - das Iphone 4 kann ich dann dir nur als 8 GB Variante anbieten

Gruß

Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Wäre eigentlich auch eine Rufnummernübernahme von einer PrePaid Karte möglich?
    In meinem Fall würde ich vielleicht mal von Simyo auf einen Vertrag umsteigen :)

Ach noch was. Ist das iPhone per Simlock oder Netlock nach den 24 Monaten versehen oder wäre dann u.U. wieder prePaid möglich?

Lieferzeiten gibt es auch nicht für ein iPhone 4S 16GB Schwarz oder?

• Hallo und guten Abend!

Ich habe hier folgende Situation:

Freundin hat zum 08.05. ihrern Eplus Vertrag gekündigt und möchte gerne diesen Tarif buchen. Rufnummernmitnahme soll zum 08.05. erfolgen.

Ist es möglich, den Vertag jetzt schon abzuschließen, allerdings mit Laufzeitbeginn ab 01.05?

Danke & viele Grüße

• Auszahlung

Hallo,

auch mein Vertrag läuft am 07.04. aus! Wann ist der möglichst späteste Schalttermin? Bitte um PN mit Auszahlungsangebot! Könntest du mir vielleicht auch noch den genauen Ablauf der Rufnummernmitnahme erklären?

Danke

• Hi,

@ KyleT den gewünschten Tarif gibt es leider nicht mehr
    @ nils_15 BB Torch 9810 NB Grey >>> 19,00€
    @ maxritti Rufnummernmitnahme wäre möglich | Geräte sind am Lager
    @ oxy_sept / _waldi12120_ das ist leider nicht möglich! Angebot nur bis ende Februar gültig

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!