Vodafone PrePaid ab 9,90€ /Monat - SMS Flat + 9 Cent Telefonie alle Netze + Datenflat

  • portierung


    Hallo boehm onlinestore ,


    kann ich auf diese Prepaidkarte eine TelNr. von Debitel/Mobilcom portieren ?


    Vielen Dank H.

  • die PN zur Rufnr mitnahme (von tmobile,läuft am 15. aus,auch prepaid) hätte ich auch gerne.danke:)


    PS: gehen auch andere Handys?

  • Zitat:Original geschrieben von iduris
    bei ebay wird der Tarif mit dem 858 von Threadersteller für 45,50 angeboten,
    hier als Sonderpreis für TT User soll es 49€ kosten,
    so wird das wohl eher nichts,
    da fühlen wir uns zu Recht abgezockt!

    Zitat

    Original geschrieben von boehmOnlinestore
    Es will dich niemand abzocken, bei eBay läuft dazu eine Sonderaktion. Ich werde aber die Preise im Shop anpassen lassen. Sorry für den falschen Eindruck..


    von der versprochenen Preisanpassung ist auch 5 Tage später nichts zu sehen, der erste Eindruck ist eben doch meist der richtige.

  • Zitat

    Original geschrieben von gtown4life
    die PN zur Rufnr mitnahme (von tmobile,läuft am 15. aus,auch prepaid) hätte ich auch gerne.danke:)


    PS: gehen auch andere Handys?


    Kommt heute noch ich geb's weiter.. Sorry


  • Habe es anpassen lassen, sorry hatte es weitergeben, aber ist wohl untergegangen. Nun sind wir bei 39 € für die Callya 858.

  • Versandkosten


    In Eurem Shopsystem fallen aktuell noch 6,80 EUR Versandkosten für das 858 an.
    Könnt Ihr das auch bitte anpassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!