Ich schicke Dir mal den Link per PN.
Vodafone PrePaid ab 9,90€ /Monat - SMS Flat + 9 Cent Telefonie alle Netze + Datenflat
-
-
-
Mann kann eine beliebige CallYa Karte auch bei eBay kaufen. Da gibt es 10€ Guthaben für 3€. Den Tarif dann einfach kostenlos umstellen und ab gehts!
Der Tarif ist im mom sehr geil, aber das aktuelle DaRappe Angebot für junge Leute ist besser mit den 5€ für D2 Flat, Festnetz Flat und Inet Flat. Für den Rest gibt es Web SMS. Und für 50SMS schreibe ich für 2,50€. Mehr geht bei dem Tarif ja eh nicht.
-
Es reicht jetzt mit deiner Werbung, Nablin2k. Mach dies in Zukunft an anderer Stelle.
-
Zitat
Original geschrieben von boehmOnlinestore
Es muss nicht alles 0 oder -100€ kosten um ein gutes Angebot zu sein.
Eine solche Erwartung wird aber leider immer mehr zur Grundstimmung hier im Forum, in Anlehnung an My***** und Co. -
bei ebay wird der Tarif mit dem 858 von Threadersteller für 45,50 angeboten,
hier als Sonderpreis für TT User soll es 49€ kosten,
so wird das wohl eher nichts,
da fühlen wir uns zu Recht abgezockt! -
Wie schaut es mit dem Tarif: Smartphone Fun M aus?
-
Zitat
Original geschrieben von boehmOnlinestore
Wie funktioniert die Altersverifizierung?
Nach der Aktivierung erhalten Sie eine SMS mit einem Link ins kostenlose Portal "Mein CallYa". Sie werden darin aufgefordert, auf einer speziell dafür eingerichteten Landing Page das Geburtsdatum des Kartennutzers anzugeben. Bis die Altersabfrage startet, berechnen wir allen Kunden einheitlich 9,99 Euro pro Monat.Ist nicht!!! Die Altersklassifizierung ist momentan auf unbestimmte Zeit ausgesetzt!
Daher zahlt jeder die 9,99 EuroQuelle: http://www.vodafone.de/forum
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Eine solche Erwartung wird aber leider immer mehr zur Grundstimmung hier im Forum, in Anlehnung an My***** und Co.Leider ja.
-
Zitat
Original geschrieben von iduris
da fühlen wir uns zu Recht abgezockt!Es will dich niemand abzocken, bei eBay läuft dazu eine Sonderaktion. Ich werde aber die Preise im Shop anpassen lassen. Sorry für den falschen Eindruck..
-
Zitat:Original geschrieben von iduris
da fühlen wir uns zu Recht abgezockt!ZitatOriginal geschrieben von boehmOnlinestore
Es will dich niemand abzocken, bei eBay läuft dazu eine Sonderaktion. Ich werde aber die Preise im Shop anpassen lassen. Sorry für den falschen Eindruck..Das war auch absolut nicht bös gemeint, aber hier im Forum erwarten wir die besten Preise, wenn etwas gleichzeitig bei ebay und hier als Angebot beworben wird.
Man kann auch nicht darauf spekulieren dass der informierte TT-User das nicht merkt und der Eindruck der dann entsteht ist dann eben der von mir geschilderte, also nichts für ungut ...
... und wenn dann zukünftig bei ebay keine besseren Angebote von euch als hier auftauchen wäre ja schon was gewonnen, sicherlich auch für euer Business, wenngleich natürlich auch für dieses spezielle Angebot hier nicht die optimale Plattform sein dürfte.
Gruß
Rudi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!