Bluetooth Adapter für 18 Eur !

• @ novus

Bei mir siehts ähnlich aus probiere auch schon ne Weile herum! Wenn du rauskriegst wies funzt´, kannst du es ja mal hier reinschreiben. Wenn ich´s zum Laufen bringe, sag ich natürlich auch Bescheid!

Grüsse xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Ich hab jetzt alle Schritte aus der Anweisung durchgeführt.
    Seit ich die Software drauf hab, schmiert mein Rechner permanent ab.
    Bin heute schon den ganzen Tag dran. So macht das keinen Spaß

Full ack, ich hab nur Probleme mit den Teilen von ebay:(

• Na, das find ich ja klasse, dass das bei keinem von euch funktioniert! Da freu ich mich ja schon das Eintreffen meiner Adapter:mad:

Klappt wenigstens InternetConnectionSharing oder habt ihr alle die Teile nur zum Kommunizieren mit eurem Handy angeschafft?

Ich mach mich mal auf die Suche, ob ich noch irgendetwas zum Thema finde...

edit:Vielleicht liegts daran:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wer nach u.s. Anleitung vorgeht und alles richtig macht, bei dem funktioniert es auch. Wenn es nicht funktioniert, kann es 3 Ursachen haben:

a) Der verwendete Adapter hat einen anderen Chipsatz und kann somit nicht gehen.
    b) Die verwendete Softwareversion hat einen Lock (so wie die 1.3.2.7 von TDK).
    c) Es wurde irgend etwas falsch gemacht.

Die Beschreibung aus dem anderen Thread spricht ja nur von "einer" Widcom-Software, welche Version explizit gemeint ist wird nicht erwähnt.... Vielleicht habt ihr die neueste und gelockte erwischt??? Vielleicht mal mit einer älteren (von Anycom?, s. Thread) versuchen?

edit: (2)Vielleich mal mit der 3Com-Software probieren, hier eine Anleitung.

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Also bei mir will es irgendwie nicht klappen:mad:
    Hab mich genau an die angegebene Vorgehensweise gehalten.
    Egal, Gute Nacht...

• Hi Novus,

funktioniert bei dir der Link zum Download der 3Com Software?
    Bei mir regt sich nach der 2ten Bestätigung der Lizenzbedingungen garnichts...

EDIT:
    Vergiß meine Frage. ;)
    Man muß die Firewall komplett deaktivieren - warum auch immer. :confused:

Grüße

Marc

• Mein T68m(i) mit R6A hängt sich beim Versuch, die Geräte zu koppeln, dauernd auf und ist nur durch einen Akku-ab-Reboot wieder zu retten. Klappt das wirklich alles so problemlos bei Euch? Mir geht´s so langsam auf den Keks. :(

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Bei mir klappts auch nicht. Bin aber auch kein PC-Freak. Habs zwar nach Anleitung versucht, hab aber warscheinlich ein Gedankenfehler.
    Also, falls von Euch noch so ein Teil sucht.... bitte PN
    Oder gehört das jetzt ins Biete?
    Schönes Wochenende... randyandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!