Bluetooth Adapter für 18 Eur !

• ...und nochmals danke für den Top-Link!

Hier auch noch eine sehr gute Anleitung von Acer: (PDF)
    -Klick-

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Zitat

Leider sind nun alle all!

Sollte noch jemand ne Quelle auftun, PN wäre nett

An mich bitte auch...

• Re: Pech gehabt!

Zitat

Original geschrieben von bent
    Leider sind nun alle all! :mad:

Sollte noch jemand ne Quelle auftun, PN wäre nett

Meins ist gerade angekommen *freu*

(Sorry, den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen...)

• ich habe noch einen da!

1x ausgepackt, also suuper neuwertig!

selbstkostenpreis + versand!

Der erste der sich meldet bekommt ihn!

:top:

• Erfahrungsbericht:
    Nach installieren der Software werden alle Geräte gefunden und koppeln ist kein Problem.
    Allerdings kann ich keine Daten austauschen:confused:
    Unter w2k mit T68i

Kann jetzt leider im Moment nicht weiter testen, aber die mitgelieferte Software ist echt Schrott, sorry.
    Plug&Play ist mal wieder nicht drin :(

• Snake: schau mal hier - da habe ich erklärt wie man die Widcomm 1.3.2.19 Software mit jedem beliebigen BT Stick benutzt :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hi Eckoman,

sind dann eigentlich alle Profile verfügbar, oder hängt dies vom Adapter ab?

Grüße

Marc

• Also nochmal bitte für einen ganz Doofen wie mich, wenn ich den Elsa BT Adapter mit dem T68i benutzen will:

Welche Software muss ich installieren , damit es funktioniert?? Die mitgelieferte Originalsoftware oder die Widcom Soft o was??
    Gibts bei der Installation irgendwas zu beachten??

Grüsse xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• xx4 ich versuche mich daran auch schon über 2h, mit meinem Acer ging es auf anhieb :( das einzigste was ich hinbekommen habe, war ein Bild von vom T68 zum PC zuschicken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!