Bluetooth Adapter für 18 Eur !

• Ahoi!

Zum Thema BT und den Franzosen:

Die Frequenzbereiche in denen BT arbeitet wurden(Werden?) in F vom Militär genutzt. Daher war in der BDA des HBH-10 extra ein Hinweis das man es dort nicht benutzen durfte.
    Das ist ja nun auch über zwei Jahre her,evtl. wurden da gewisse Bereiche freigegeben und die können dann wie vermutet über die Soft genutzt werden!

Kann jemand mal seine Erfahrungen mit /// posten? THX!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Weiß nu jemand ob das Ding mit nem 7650 funzt? Weil 18 Euro wär ein absoluter Hammerpreis!

Fockx

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Weiß nu jemand ob das Ding mit nem 7650 funzt? Weil 18 Euro wär ein absoluter Hammerpreis!

Fockx

wenn heute noch German Parcel bei mir klingelt kann ich es gerne im Laufe des Tages testen... :top:

• Kann mal jemand bitte eine Aussage zur Funktion des Adapters mit dem T68i machen??

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Hat jemand die Adapter schon bekommen?

Falls ja, vielleicht könnte derjenige zu folgenden Fragen Stellung nehmen, wäre echt nett:

- Klappt Internet-Sharing?
    - Wie ist die Reichweite innerhalb Häusern? (35m realistisch?)
    - Zusammenarbeit mit Handy? (Insb. T68i wenn möglich)

Vielen Dank schon mal :top:

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Hallo Tim,

werde es ausprobieren sobald ich meine beiden Adapter habe (hoffentlich nach direkt nach Ostern). Allerdings besitze ich kein T68i...

EDIT:

Schau mal hier

Viele Grüße

Marc

• Hey, danke für den Link!

Damit wäre die eine Frage geklärt: Es funktioniert optimal mit dem T68, wenn man die Original-Software nicht installiert, sondern den Adapter mit der Widcom-Software nutzt. Prima!

Weiss noch jemand etwas zur Internetverbindungsfreigabe? Ist das problematisch mit der Widcom-Software?!

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Hallo Tim,

auch hierfür habe ich einen Link. ;)
    Link
    Stellt sich die Frage, inwieweit der Elsa Adapter ICS hardwaremäßig (Profile) unterstützt, oder ob dies mehr von der Software / Treiber abhängig ist.

Viele Grüße

Marc

• Pech gehabt!

Leider sind nun alle all! :mad:

Sollte noch jemand ne Quelle auftun, PN wäre nett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!