Der Preis ist wirklich :top:
Werde auch zuschlagen
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Preis ist wirklich :top:
Werde auch zuschlagen
Alex.
Und wie schaut das bei Elsa mit aktuellen Treibern aus?
ZitatOriginal geschrieben von robfink
Und wie schaut das bei Elsa mit aktuellen Treibern aus?
keine Ahnung, ein XP Treiber ist jedenfalls dabei :top:
ZitatOriginal geschrieben von impala
"Einfache Anpassung an Einschränkungen in Frankreich per Software "
So weit ich mich erinnern kann ist in Frankreich nicht das gesamte Frequenzband des Bluetooth Specs freigegeben. Somit paßt sich die Soft anscheinend so an, daß sie nicht über das gesamte Frequenzband "springt", sondern nur über den freigegebenen Teil.
Gruß
Sir
Die kleinen Adapter sind doch bei einer normalen Auktion auch nicht so viel teurer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2628531155&category=22340
Welche sind besser? Und wieso geben die VK unterschiedliche Reichweiten bei Class1 an? Das daran anzuschließende Handy (S55) hat doch eh nur 10 m Reichweite, oder?
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Michael
Und wieso geben die VK unterschiedliche Reichweiten bei Class1 an? Das daran anzuschließende Handy (S55) hat doch eh nur 10 m Reichweite, oder?
Falls es der Adapter zuläßt, willst du doch evtl. andere Class1 Produkte damit benutzen können, nicht nur Handy. Mir fällt da spontan ein Drucker oder eben ein anderer Rechner ein.
Gruß
Sir
Hallo,
diese Frage würde mich auch brennend interessieren:
ZitatMal ne Frage: Wäre es möglich mit zwei dieser Bluetooth-Adapter z.B. mit dem Notebook über einen ans Internet angeschlossenen (Win XP) PC zu surfen?
Viele Grüße
Marc
hab auch zugeschlagen...... :top:
also, ich hatte vor langer Zeit diesen Adapter...die Software ist eher bescheiden...und mit meinem Phone (t68) wollte es nicht klappen...
da ist der Epox-Adapter, den ich jetzt habe, geradezu Luxus...
nur meine Erfahrungen...
Hab auch gekauft ... mal schaun, was des Teil bringt ... für 18 EUR is ned viel hin und Versandkosten sind auch echt voll in Ordnung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!