Bluetooth Adapter für 18 Eur !

• Guckst du hier !

Wen's nicht stört dass das Ding ein bisschen größer ist als die neuen USB Adapter...

Ware ist jedenfall neu & OVP, wurde schnell geliefert und die Versandkosten (5€) sind auch ok (Postpaket).

Müsste Konkursware sein, vielleicht ist es ja trotzdem was für euch :top:

• Guter Tipp Danke!! Hab auch gerade 2 bestellt..

Wie vertragen sie sich mit Handys? 7650 oder T68 schon was probiert!?

• Hi,

danke für den Tipp :top: - paßt gerade, da erst gestern mein Cousin mich gefragt hat, wo er denn günstig einen BT Adapter herbekommt ;)

Da wird er sich freuen.

• Der Preis ist :top:, wobei ich mich auf die angepriesene Herstellergarantie nicht verlassen würde.

Die Elsa-Auffang-GmbH muss die Garantieverpflichtungen der alten AG nämlich nicht übernehmen!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hmm..ich werde wohl auch zuschlagen müssen.

Dieser Punkt irritiert mich ein wenig:

"Einfache Anpassung an Einschränkungen in Frankreich per Software "

Offenbar handelt es sich um Ware für Frankreich. Kann mir da jemand die Sorge nehmen, daß da vielleicht etwas *nicht* einfach per Software angepasst werden kann?

Ciao
    Karsten

• ich denke, da wird dir am besten der Verkäufer helfen können! :D

• Also ich würde das eher so verstehen, dass die Nutzung von BT in Frankreich generell (oder eben dieses Adapters) nur mit Einschränkungen (Lizenz?) möglich ist. Diese notwendigen Änderungen aber mittels Software eingestellt werden können.

Klingt logisch, oder ? :D

Gruß,
    Martin

• Mal ne Frage: Wäre es möglich mit zwei dieser Bluetooth-Adapter z.B. mit dem Notebook über einen ans Internet angeschlossenen (Win XP) PC zu surfen?

Eigentlich setzt dies ja eine Netzwerkverbindung voraus, der Adapter unterstützt jedoch nur die Profile: Dial-Up-Network, Serial Port, Filetransfer, Object Exchange, Service Discovery

Danke & Gruß,

Nomadd

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Also ich würde das eher so verstehen, dass die Nutzung von BT in Frankreich generell (oder eben dieses Adapters) nur mit Einschränkungen (Lizenz?) möglich ist. Diese notwendigen Änderungen aber mittels Software eingestellt werden können.

Klingt logisch, oder ? :D

Gruß,
    Martin

Na, wenn das so ist.... :top:
    Aber eine gesunde Skepsis war schon angebracht, oder? ;)

Ciao
    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!