@ novus
Bei mir siehts ähnlich aus probiere auch schon ne Weile herum! Wenn du rauskriegst wies funzt´, kannst du es ja mal hier reinschreiben. Wenn ich´s zum Laufen bringe, sag ich natürlich auch Bescheid!
Grüsse xx4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ novus
Bei mir siehts ähnlich aus probiere auch schon ne Weile herum! Wenn du rauskriegst wies funzt´, kannst du es ja mal hier reinschreiben. Wenn ich´s zum Laufen bringe, sag ich natürlich auch Bescheid!
Grüsse xx4
Ich hab jetzt alle Schritte aus der Anweisung durchgeführt.
Seit ich die Software drauf hab, schmiert mein Rechner permanent ab.
Bin heute schon den ganzen Tag dran. So macht das keinen Spaß
Full ack, ich hab nur Probleme mit den Teilen von ebay:(
Na, das find ich ja klasse, dass das bei keinem von euch funktioniert! Da freu ich mich ja schon das Eintreffen meiner Adapter:mad:
Klappt wenigstens InternetConnectionSharing oder habt ihr alle die Teile nur zum Kommunizieren mit eurem Handy angeschafft?
Ich mach mich mal auf die Suche, ob ich noch irgendetwas zum Thema finde...
edit:Vielleicht liegts daran:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wer nach u.s. Anleitung vorgeht und alles richtig macht, bei dem funktioniert es auch. Wenn es nicht funktioniert, kann es 3 Ursachen haben:
a) Der verwendete Adapter hat einen anderen Chipsatz und kann somit nicht gehen.
b) Die verwendete Softwareversion hat einen Lock (so wie die 1.3.2.7 von TDK).
c) Es wurde irgend etwas falsch gemacht.
Die Beschreibung aus dem anderen Thread spricht ja nur von "einer" Widcom-Software, welche Version explizit gemeint ist wird nicht erwähnt.... Vielleicht habt ihr die neueste und gelockte erwischt??? Vielleicht mal mit einer älteren (von Anycom?, s. Thread) versuchen?
edit: (2)Vielleich mal mit der 3Com-Software probieren, hier eine Anleitung.
Tim
Also bei mir will es irgendwie nicht klappen:mad:
Hab mich genau an die angegebene Vorgehensweise gehalten.
Egal, Gute Nacht...
Hi Novus,
funktioniert bei dir der Link zum Download der 3Com Software?
Bei mir regt sich nach der 2ten Bestätigung der Lizenzbedingungen garnichts...
EDIT:
Vergiß meine Frage.
Man muß die Firewall komplett deaktivieren - warum auch immer. :confused:
Grüße
Marc
Mein T68m(i) mit R6A hängt sich beim Versuch, die Geräte zu koppeln, dauernd auf und ist nur durch einen Akku-ab-Reboot wieder zu retten. Klappt das wirklich alles so problemlos bei Euch? Mir geht´s so langsam auf den Keks.
Bei mir klappts auch nicht. Bin aber auch kein PC-Freak. Habs zwar nach Anleitung versucht, hab aber warscheinlich ein Gedankenfehler.
Also, falls von Euch noch so ein Teil sucht.... bitte PN
Oder gehört das jetzt ins Biete?
Schönes Wochenende... randyandy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!