UMTS Start in Ö

• Die Aussendung von Mobilkom Austria:

[url=http://www.mobilkomaustria.com/CDA/frameset/sec_frame/1,3150,892-988-69660-html-de,00.html?formtemplate=/corp2/CDA/articles/art_disp_8]Quelle[/url]

Und die Aussendung von 3:

Quelle

• Re: UMTS Start in Ö

Salzburg ohne G3 Coverage, das ist ja die Lachnummer des Jahrhunderts :p

• da

...:top: das freut mich für Österreich!!

BEI UNS IN D wird es wohl noch ein bisschen dauern bis hier was geht :mad:

vertehen sich die Preise für ein N606 mit dem vertrag ?? aber auch sonst sind die Preise echt HUman!!

ach :rolleyes: wenn ich nur auch in Ö wohnen würde--das wäre Traumhaft!!

ICH erbitte informationen jeder Art an mich zu senden---Danke

Smartphone+TK/iT+DLS

• Re: Re: UMTS Start in Ö

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Salzburg ohne G3 Coverage, das ist ja die Lachnummer des Jahrhunderts :p

Die Lachnummer sind eher die verblödeten Lokalpolitiker, die sich vom Gespenst EMV haben schrecken lassen. Gut, das hier die Betreiber konsequent bleiben und Salzburg UMTS-frei lassen. Vielleicht wacht in Salzburg mal jemand auf (ich glaubs eher nicht).

Michl

• 3 TRE

Hi,

bin gerade aus Italien zurück. War natürlich auch extra in einem 3 Shop !

Super schon eingerichtet! viele NECs da. Hab viele Fotos gemacht sowie flyer und ein Video da.

weiss nicht wie ich es ins I-Net stellen kann.---kann ich sie jemanden schicken?

Bis denn

Smartphone+TK/iT+DLS

• Re: 3 TRE

ja, wär auf alle Fälle cool, wenn jemand sie ins Netz stellen könnte.

War der Shop gut besucht? Sind die Endgeräte da wirklich in ausreichender Zahl verfügbar oder gibt es nur ein paar Vorführmodelle.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Reichweite der UMTS Netzabdeckung der einzelnen Betreiber:
    A1: 25 Städte
    T-Mobile: Städte (Wien, Linz, Graz, Wels, Villach, Innsbruck)
    one: 4 Städte (Wien (bis Vösendorf), Graz, Linz, Innsbruck)
    tele.ring: 8 Städte (Wien, Linz, Sankt Pölten, Graz, Klagenfurt, Villach, Wels, Innsbruck)
    3: 5 Städte (Wien (bis Wiener Neustadt), Graz, Linz, Innsbruck, Klagenfurt)

• Aber diese Preismodelle a la "29 EUR inkl. blablablabla" sind ja wohl nicht so der Renner.

Sowas meine ich: "EUR 69,- für 3Video + 3Power: Um insgesamt EUR 69,- pro Monat gibt es zusätzlich zum Paket 3Video+3Basic 200 Minuten Sprachtelefonie in Österreich und 33 Minuten in die EU, USA oder nach Kanada. Dazu kommen weitere 33 SMS. " :confused:

Da hat man doch Null Überblick! Wer schreibt schon alles mit, wiviel er Videotel. und was nicht alles benutzt hat? Und die Geräte werden wohl kaum jeden Schnulli einzeln mitloggen.

Wenn das die österreichischen Preise sind, dann graut es mir vor den deutschen. Wir haben jetzt schon Preislisten wie Mercedes Benz in den 90ern, mit UMTS verteilen die dann welche in der Größe der Telefonbücher! :D

• ganymed and ALL

Also ENTGEGEN von vielen Behauptet KANN MAN DIE NEC e606 Handys AUCH MIT EINER NORMALEN SIM KARTE BETREIBEN--es geht ALLES ausser VIDEOMESSAGING. aber es hat kein GPRS!!!
    HABE selber 2 verschiedene (eine italienische SIM und meine E+ Karte) getestet!!

Wieviel kostet es in Österreich denn Ohne Vertrag oder so--wenn ich reinkomme muss ich wieviel Zahlen ?

In Italien gab es dass NEC e606 für 810,- Euro mit 30 Euro Guthaben !!

Echt 1a.

Fotos folgen!

Smartphone+TK/iT+DLS

• Also bei 3 kostet das NEC 576,--€ mit Vertrag. Siehe 3-Webshop !
    Aber Achtung!:
    "..Alle im Webstore angebotenen 3Mobiles sind USIM-LOCKED und funktionieren ausschließlich mit einer 3USIM.
    Auch bei Aufhebung des USIM-Locks ist die Nutzbarkeit in anderen Netzen nicht sichergestellt, da das Gerät auf das Netz von 3 vorkonfiguriert ist...."

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!