Vodafone DSL Pakete 02/12 mit bis zu 321 EUR Auszahlung

• Das steht noch nicht fest. Die Chancen stehen aber gut, daß wir im März nochmal ähnlich gute Konditionen bieten können. Ab April werden die Konditionen dann mit hoher Wahrscheinlichkeit schlechter.

• Eine (letzte) Frage hätte ich noch: Wie schaut das denn mit dem Surf-Sofort-Paket aus...

Wenn ich nun bspw. Vodafone DSL plus TV buche und die Hardware mit der Surf-Sofort-Paket wähle, was für Kosten kommen denn genau auf mich zu?

29,99 einmalig
    34,99 monatlich für DSL + TV

sonst noch was? Bspw. für das Surf Sofort Paket? Was passiert mit dem Surf-Sofort-Paket nachdem mein DSL geschaltet wurde?

Oder bleibt es schlicht bei den oben aufgezählten Kosten (= Surf Sofort Paket ist kostenlos - von den einmaligen Kosten für die Hardware abgesehen)?

Kann ich das Surf SOfort Paket auch nachträglich zu den gleichen Konditionen "hinzubestellen" - zB falls der Anschlusstermin wider Erwarten doch in weiterer Ferne ist?

Und wenn ich schon dabei bin: Die Versandkosten fallen beim Surf-Sofort-Paket zweimal an? Also, einmal bei Euch und einmal bei Vodafone?

Danke!

• 9,95 EUR Anschlußgebühr
    2 x 9,95 EUR Versandkosten (da beim Surf Sofort Paket die EasyBox von uns versendet wird und der TV Receiver von Vodafone)
    Sonst keine Kosten
    Eine nachträgliche Bestellung ist nicht möglich
    Das Surf Sofort Paket bleibt auch nach DSL-Schaltung bestehen, man kann also auch nach DSL-Schaltung damit noch kostenlos surfen (sinnvoll z.B. bei einem DSL-Ausfall oder an einer Stelle im Haus ohne WLAN-Empfang).

• Schonmal die erste gute Nachricht für März: Wir senken die Hardwarepreise beim Surf Sofort Paket um 5 EUR. Surf Sofort Paket inkl. EasyBox 803 + UMTS-Stick K3765 kostet also nur noch 24,90 EUR.

• Hallo,

bin leider erst spät auf diesen Thread und das Angebot gestossen, wäre dann aber - bei ähnlichen Konditionen im März - für mich sehr interessant.

Das wäre dann ein Umzug von Alice Fun analog (monatlich kündbar) zu Vodafone. Lt. Verfügbarkeitscheck wäre für mich alles bis VDSL 25Mbit möglich. Soweit gut! Meine Tel-Nr. (per NGN) soll natürlich nahtlos weiter funktionieren, wie sehen da die Erfahrungen aus?

Folgende Dinge wären mir wichtig:
    - Komfortanschluss heißt dann auch, dass ich per Hotline meine VOIP-Daten bekomme und ich eigene Hardware verwenden kann, korrekt?
    - bei DSL-Störung könnte ich mit dem Surf Sofort eine kostenfreie Fallback-Lösung haben (außer den einmaligen Hardwarekosten), korrekt?
    - evtl. Optionen sind monatlich zu- und abbuchbar?
    - Umzugstermin ist terminierbar (z.B. 1.5.2012)?

Weitere Fragen:
    - kann man die Easybox 803 als WLAN-Repeater (hinter einer Fritzbox) betreiben?

EDIT: nach Google-Recherche geht das, aber nur mit WEP-Verschlüsselung - damit für mich nicht akzeptabel.

- kann der UMTS-Stick im SurfSofort-Paket auch mit einer anderen Vodafone-Simkarte betrieben werden (sprich er hat maximal Netlock)?
    - als RV-Kunde Mobilfunk: gibt's da evtl. noch ein paar Schmankerl bei Obocom? Oder sollte ich mal die Business-Hotline bemühen?

Freue mich dann, wenn hoffentlich ab Morgen die Konditionen noch bestehen ...

EDIT: vielen Dank für die Antworten!

Gruss
    Dieter

• - korrekt
    - korrekt
    - nein. Optionen sind zwar zubuchbar, sind dann aber an die DSL-Vertragslaufzeit gebunden.
    - Wenn Du den Wunschtermin für die erste Anschaltung meinst: Der kann bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen

- das weiß ich nicht
    - ja
    - keine "Schmankerl". Wir bieten auch nur Privatkundenverträge an, d.h. Du bekommst auch eine neue Kundennummer und muß den Vertrag als Privatperson abschließen. Als Rechnungsadresse und Kontoinhaber kann aber auch eine Firma eingetragen werden.

Die März-Konditionen werde ich voraussichtlich heute Abend bekanntgeben. Schaut aber bis jetzt noch gut aus.

• Träum weiter.
    Schau Dir mal das an: http://www.teltarif.de/o2-vers…k-vertrag/news/45871.html
    und das: http://www.teltarif.de/forum/s45871/1-8.html
    Zwei der größten Konkurrenten, nämlich o2 Alice und 1&1 werden in naher Zukunft die Konditionen deutlich verschlechtern. o2 Alice bereits ab 1.3. (bis zu 130 EUR schlechter) und 1&1 vermutlich ab 1.4. (die hatten gestern schonmal kurzzeitig 5 EUR mehr Grundgebühr beim DSL Special online, das war aber wohl nur ein Versehen, die Preissteigerung wird wohl erst zum 1.4. kommen). Die Telekom als letzter der 3 großen Konkurrenten hat ja bereits die Konditionen zum 1.2. deutlich verschlechtert (die 120 EUR Wechselbonus sind weggefallen). Wir können uns also alle glücklich schätzen, wenn Vodafone die Konditionen im März noch einigermaßen stabil hält. Zum 1.4. werden die aber dann definitiv nachziehen. Zum einen, weil zum 1.4. das neue Vodafone Geschäftsjahr beginnt, zum anderen, weil man jetzt das mit Abstand günstigste DSL-Angebot der 4 Großen hat und es sich somit leisten kann, das Angebot teurer zu machen.
    Wir werden also alles daran setzen, Euch im März noch ein letztes Mal Top Konditionen ähnlich denen aus Februar bieten zu können. Nutzt diese letzte Chance! Wir werden uns dann nach Ende dieser Aktion ab Ende März für 10 Tage in Osterurlaub verabschieden, weil der April dann wohl die beste Zeit dafür sein wird, weil da vermutlich wenig los sein wird bzgl. guter Angebote.

• ok ok... :)

Ich hatte die Bestellung schon gemacht - allerdings hatte ich einige Fragen in die Bemerkung geschrieben.

Bitte schau mal bei Auftrag 39207.

Danke

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!