Vodafone DSL Pakete 02/12 mit bis zu 321 EUR Auszahlung

• Doch, ist genau so richtig. Nur Kündigung ohne Rufnummernübernahme bietet Vodafone nicht an. Also:
    - entweder Vodafone kündigen lassen und Rufnummer übernehmen lassen
    - oder selber kündigen und Rufnummer nicht übernehmen lassen
    Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
    Und bei Punkt 3 auf dem Vertrag steht auch dabei: "Es wird nur die unter „Rufnummer 1“ angegebene Rufnummer übernommen."

• Danke für die Senderliste!

Jetzt habe ich allerdings noch eine Frage. Beim Verfügbarkeitscheck auf vodafone.de sagt mir VF manchmal, dass ein DSL Anschluss bis zu 16.000 + 50 TV Sender verfügbar ist und dann wieder mal dass lediglich ein DSL Anschluss bis zu 6.000 + 50 TV Sender verfügbar ist... Kann ich da nun irgendwo etwas verbindlicheres herkriegen?

Danke schonmal!

• Guten Tag!

Was können Sie für Vertragsverlängerung anbieten?
    Ich habe momentan DSL 16.000 mit Festnetz Flatrate.

Danke voraus!

• Hallo mober,

momentan werden wir hier in der Pampa (DSL Regio Gebiet, Telekom bietet VDSL 25 und Entertain) von Vodafone als Kunde ja nicht gewünscht. Ich hörte am WE, da soll sich zum 01.04. was ändern. Hast Du schon Informationen?

Gruß

Mckick

• Das haben wir in diesem Thread schon ausführlich diskutiert. Ich glaube nicht daran, daß Regio wieder zurückkommt, und wenn dann viele Monate später.
    Ich empfehle daher weiterhin Alice DSL: http://www.obocom.de/catalog/o…l-anschluss-p-123014.html
    Bitte die 5 EUR Regio-Grundgebühraufschlag bedenken.
    Man kann ja auch das Alice Angebot ohne Mindestvertraglaufzeit wählen. Dann kann man jederzeit wieder zu Vodafone wechseln, wenn die Regio wieder anbieten sollten. Und dank der hohen Alice-Auszahlung ist ja Alice sowieso auch sehr günstig.

• Danke für die schnelle Antwort. Den ganzen Thread wollte ich mir nicht durchlesen. In beiden Vodafoneshops. die ich am WE besucht habe, waren die Angestellten sich sicher, dass da was zum 01.04. kommt, wir werden sehen ...

Alice/O2 kommt nicht in Frage, denn da will ich ja weg (können oder wollen kein VDSL und TV anbieten und der Service bei denen ist Bescheiden) Meinen Kabelanschluss möchte ich auch gerne loswerden und so bleibt mir wohl bloß die Telekom.

• Hallo mober,

Gibt es Dein Angebot auch noch im März? Bei Vodafone bleiben ja die Preise noch bis Ende
    März gleich.
    Ich muß noch auf die Stornierung meines Vertrags mit Kabel Deutschland warten, da denen
    3 Tage vor Anschluss einfiel, das es gar nicht geht.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!