WoW geiler M5 aber gegen 475 AMG PS wird er es schwer haben
Zur Nott bietet Brabus ja bald einen 612PS E-Klasse Bolide mit V12
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur Nott bietet Brabus ja bald einen 612PS E-Klasse Bolide mit V12
@ thomas
"...in natura gesehen..."
--> das habe ich verneint und bin mir noch immer ziemlich sicher, dass das nicht stimmen kann.
wenn er wirklich schon früher ausgeliefert wird, dann hat BMW den termin vorverschoben (wenn es so ist, dann sorry für die falschaussage :))
anscheinend hab ich nen :apaul: -> ich finde nichts zum neuen 5er auf Bmw.de.
MFG
STATIX
Popup-Stopper installiert?
Normalerweise öffnet sich beim Betreten der Homepage ein Fenster, wo man sich ein "Special" zum neuen 5er anzeigen lasen kann.
Wenn das Popup nicht erscheint, kannst du auch alternativ rechts auf das durchwechselnde Bild klicken, wenn dort das Bild vom 5er erscheint.
Gruss, Thomas
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Der E60 M5 soll AFAIK 2005 kommen und einen 5,5 Liter V10 mit 550 PS haben.
Von den Fahrleistungen dürfte er gegenüber einem entsprechenden AMG also durchaus adäquat sein. Vom Preis wohl leider auch.
*lol* jep...Norton Internet Security hat da die Finger drin
funzt leider trotzdem nicht wenn ich es abdrehe.
MFG
STATIX
hmm...das ps-rennen zwischen bmw, mercedes & audi hat wohl kein ende irgendwann landen wir dann bei 1000 PS -> konkurrenz belebt eben den markt ob das alles sinnvoll ist, is natürlich ne andere frage. der 612 ps-ler von mercedes wird definitiv der nächste schritt sein.
Carsten: bist du dir sicher, dass es 550 sein werden? ich hab was von 500 gelesen.
MFG
STATIX
statix:
es kann aber wirklich sein,
denn mein freund hat auch schon drei oder vier neue Fünfer gesehen!
In Passau und total enttarnt.
Er hat erzählt, dass voll die MEnschenmenge drumherum war und den Fahrer (ganz normaler Familienvater) über das Auto ausgefragt haben und er auf eine Frage geantwortet hat:
"Den gibst doch schon lange":D
Er sagt dass er voll geil ausschaut und er voll riesig ist!
Ich möchte auch mal einen sehen und er sieht schon fast jedes mal einen wenn er nach passau fährt!
Mortl
Hier in der Nachbarschaft (Mainz) steht auch ein neuer 5er rum - in live gefällt er mir eigentlich auch recht gut!
Da ich zufällig das 7650 dabeihatte, hier ein paar Pics:
Auch wenn er optisch kleiner wirkt als der aktuelle (erinnert von den Proportionen fast an einen 3er) finde ich ihn deutlich hübscher als den (IMHO ziemlich verbauten) 7er!
Gruß, Mooney
Bei uns steht auch ein neuer 530d vor der Tuer - leider steht er da nur, gehoeren tut er wem anders..;) Echt ganz huebsch, aber auch leicht japanisch.
Als absoluter BMW Fan, kann ich nur sagen das mir der neue 5er sehr gut gefällt. Wie schon von einigen Vorrednern beschrieben, verkörpert BMW eine völlig neue Design Linie, die imho für einige noch "gewöhnungsbedürftig" ist. Aber damit zeigt BMW endlich auch mal eine "Neues" Design und nicht immer nur diesen "Einheitsbrei"
Besonders der neue Z4 hat es mir sehr angetan, lediglich der Preis stört noch ein wenig
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!