Die ersten Bilder des neuen A6 und 5er BMW

• Hmmm... was LittleBrother da zeigt, ist das jetzt ein 5er oder 7er oder was für ein er ?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• 5er oder 7er wohl kaum. Hat ja nicht besonders viel von ner Limosine... ;)

Vielleicht ein Revival vom 8er?!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Hmmm... was LittleBrother da zeigt, ist das jetzt ein 5er oder 7er oder was für ein er ?

mfg Dan

Vielleicht auch so ne Zwischenstudie zum geplanten 6er?

Gruß, FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• es ist ein Z9 showcar. soll einen vorgeschmack auf den 6er geben! gefällt mir aber absolut nicht :flop:

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Hmmm... was LittleBrother da zeigt, ist das jetzt ein 5er oder 7er oder was für ein er ?

Das ist das Konzept für den BMW Z9 gran turismo :)

Edit: statix war schneller.

-void

• Weiß gar nicht, was ihr alle habt.
    Wer sich mit den doch zugegebenermaßen mutigen Designvorstößen von BMW nicht anfreunden will, muß es ja nicht. Persönlich gefällt mir auch nicht jeder neue BMW auf Anhieb. Trotzdem finde ich es gut, wenn man mal was neues probiert. Schließlich soll es ja ein neues Modell sein und nicht nur ein Face-Lift. Und es gehört Mut dazu in der Mittel- und Oberklasse Design mäßig was zu probieren.
    Finde dazu im Gegensatz z.B. Audi nur langweilig. Das Design ist ja nicht schlecht, aber muß ich das wirklich so ausreizen? Wenn das so weiter geht, schaut der A2 bestimmt auch bald genauso aus, wie der Rest.
    Finde das Design des 5ers gut und schaut man sich die Vorgänger an, gab es doch schon immer Spötter. Hab ihn auch schon in natura gesehen und er macht (wie fast jedes Auto) ein wirklich tollen Eindruck (kommt von den Bildern glaub ich nicht so rüber). Der Touring wird IMHO wohl eher dem Massengeschmack entsprechen, schließlich fällt dann das viel diskutierte Heck weg. Viel mehr interessieren würde mich das Design des neuen M5 (falls jemand Bilder hat ;) ).

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

...Hab ihn auch schon in natura gesehen...

DAS kann ich mir nicht vorstellen! Da hätt ich einen extremen :gpaul: erwischt. Die offizielle Version des 5er wird erst im Herbst (ich glaub auf der IAA) vorgestellt, es kann also absolut nicht sein, dass du ihn schon in natura gesehen hast :rolleyes: Vom 5er fahren zur Zeit nur ein paar Erlkönige zu Testzwecken herum, und diese sind ziemlich arg getarnt - sogar Experten haben ein Problem damit, die Autos zu identifizieren!!! Sogar die Fotos in der letzten Autobild sind nur Computerfotos!

MFG
    STATIX

• Zitat

Original geschrieben von statix
    DAS kann ich mir nicht vorstellen! Da hätt ich einen extremen :gpaul: erwischt. Die offizielle Version des 5er wird erst im Herbst (ich glaub auf der IAA) vorgestellt, es kann also absolut nicht sein, dass du ihn schon in natura gesehen hast :rolleyes: Vom 5er fahren zur Zeit nur ein paar Erlkönige zu Testzwecken herum, und diese sind ziemlich arg getarnt - sogar Experten haben ein Problem damit, die Autos zu identifizieren!!! Sogar die Fotos in der letzten Autobild sind nur Computerfotos!

MFG
    STATIX

Vielleicht solltest du dich mal etwas besser informieren ;). Der 5er wird definitiv bereits ab Juli ausgeliefert, und auf http://www.bmw.de sind schon seit mindestens 2 Wochen offizielle Bilder.

void:
    Das sieht aber sehr nach Photoshop aus. :D
    Der M5 wird ja noch einige Zeit auf sich warten lassen, so dass Details wohl erst kurz vor der offiziellen Präsentation (afaik Mitte bis Ende 2005) bekanntgegeben werden.

Gruss, Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!