Die ersten Bilder des neuen A6 und 5er BMW

• Klasse, hat was vom 7er ! Verliert aber irgentwie den 5er-Style ! Ich tendiere da lieber noch zum Murciélago ! :]

Gruss, LittleBrother

• Finde das Design auch sehr gelungen, wenigstens etwas, das die Bayern können. :D
    Die Scheinwerfer erinnern mich aber irgendwie an die aktuelle Mercedes S-Klasse.

Signatur ist so 2002.

• Ich weiss nicht so recht, der 7er sieht schon aus wie ein klobiger Panzer und nun verschandeln sie den 5er auch in ähnlicher Weise.

Haben die die Designer vor paar Jahren gewechselt? Früher wirkten die Kreationen auf Anhieb gut, aber mittlerweile mutieren sie ins Gegenteil.

Gibt keinen schönen neueren BMW mehr, leider.

• der 7er IST ein Panzer....

aber gerade diese gitantischen ausmaße und dieses imposante auftreten machen, finde ich, den 7er aus ....

vtt: der 5er schaut nicht schlecht aus! etwas agressiver als der 7er, dafür nicht so bullig

• der Z4 ist meiner Meinung nach ziemlich gelungen. Sieht aus wie ein Hai ! :]

Der 7er ist von Vorne total hässlich, von hinten schon ok ! Meiner Meinung nach kann man den neuen 5er nich mit den alten "echten 5ern" vergleichen. Die Front ist total anders als bei den alten 5er!

Solang mein Ferrari Enzo noch in meiner Garage steht bin ich zufrieden. :p :p :p :p :p :p :p :p

So long...

Gianni

• Einfach GENIAL! :top:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Na die Rückbank ist jawohl eher für einen Kasten Bier, als für einen Menschen über 100cm! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Nach dem 7er wieder mal sehr mutig von BMW! :top:
    Ich liebe es, wenn endlich neue Wege gegangen werden. Aber sind sie so neu? Elemente des 7ers sind durchaus erkennbar. Auf dem Bild von hinten links erinnert er mich von der Dachform und der Seitenlinie her an die aktuelle E Klasse. Auf jeden Fall spricht der 5er imho nicht mehr so stark pauschal alle an, sprich er versucht sich nicht so sehr anzubiedern wie sein Vorgänger. Wünschen wir BMW Erfolg!

Ich bin mal auf den Touring gespannt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!