Die ersten Bilder des neuen A6 und 5er BMW

• Also ich fand mal das BMW richtig hübsche Autos baut,
    aber seit dem neuen Designer ist das BMW Design einfach nicht mehr sportlich sondern Mißlungen.
    Der Z4 kann mich nicht ganz überzeugen und der 7er sowieso nicht und das als eingefleischter BMW-Fan.:mad:

Telefonierst du schon oder suchst du noch Empfang?
    -------------------------=E-Plus=-----------------------

*Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten*

• Also zum Design in Noten:
    z4: 1 (einfach unglaublich und schön, dass man ihn so oft in freier Wildbahn sieht ;-)
    6er: 1 (das was mir am z4 und 7er am besten gefällt kombiniert)
    7er: 3 (n bisschen zu langweilig, aber eigentlich perfekt für seine Zielgruppe)
    5er: 3 (ist meiner Meinung nach nichts besonderes)

datmoe

datmoe

• Endlich ist es soweit...

...lange wurde auch in diesem Thread spekuliert ob Audi wirklich den markanten Kühlergrill rausbringen wird.

Jetzt ist es soweit:

Zitat

Als erstes Modell erhält der Audi A8 L 6.0 quattro zudem das neue Markengesicht des Unternehmens: Die Frontpartie prägt ein markanter Singleframe-Kühlergrill mit Chromrahmen, der an die Auto-Union- Rennwagen der Vorkriegszeit erinnern soll und künftig alle neuen Audi-Modelle zieren wird

Quelle: http://www.n-tv.de/5196213.html

:top: Ich finds nach wie vor klasse !

• In der "Auto Straßenverkehr" (aktuelle od. letzte Ausgabe) war der neue A6 die Titelstory, dort wurden auch Bilder des neuen Modells gezeigt.

Mir gefällt's, dass der A8 W12 die neue Front als Erster erhält, ist aber länger schon bekannt (auch offiziell).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!