Heute mal ne Uhr: Seiko Kinetic Modell SKA475 Werk 5M62 - ungetragen

• Nachdem hier in letzter Zeit auch immer wieder mal Uhrenangebote auftauchen probier ich es auch mal hier, bevor ich sie in der Bucht versenke...
    In meinem vorweihnachtlichen Kaufrausch wollte ich unbedingt mal eine Kinetic haben und hatte mir die folgende Uhr kommen lassen.
    Von der Größe finde ich sie auch angenehm, allerdings werde ich nicht wirklich war mit ihr und die Glossy Five nimmt meinen Arm derart in Beschlag, daß die kleine nach wenigen Minuten zuhause am Arm (nur an einem Natoband) wieder gehen darf um in ein wohlgesonneres Zuhause zu kommen.

Hier die Daten zur Uhr:

Armband: Edelstahl
    Armbandbreite: 18 mm
    Bandanstoß: 20mm
    Aufzug: Quarz - Kinetic
    Gehäuse: Edelstahl
    Gehäusedurchmesser: 38 mm (Ich würde eher auf 40 tippen)
    Gehäusehöhe: 10,5 mm
    Gewicht: 118 g
    Glas: Hardlex
    Kalender: Datum
    Krone: Nicht verschraubt
    Maximaler Wasserdruck: 10 bar
    Produktart: Kinetic Herrenuhren
    Schließe: Faltschließe mit eingelassenem Druckverschluss
    Uhrenanzeige: Analog
    Uhrenart: Quarzuhr
    Zielgruppe: Herren
    Zifferblattfarbe: Silber

Hier die Bilder der Kleinen:

Es kommt nur die Uhr, mit dem gefalteten (aber mMn recht brauchbaren) Band (noch verklebt & ungekürzt) & der Anleitung.
    Ich rufe mal 130€ inkl. versichertem Versand in Deutschland für die Uhr auf - also etwas weniger als ich bezahlt habe.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich hole auch die Kleine nochmal hoch - und auch hier machen wir mal 100€ zzgl. der gewünschten Versandart...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!